Wer fährt einen CT9 Camptour Phoenix Exlusiv?

lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Wer fährt einen CT9 Camptour Phoenix Exlusiv?

Beitrag von lausitzer01 »

Moin,

den CT 6-1 haben wir ja sicher, der wird erst im Frühjahr wieder bei Kleinanzeigen erscheinen. Je länger ich aber hier im Forum lese und Anzeigen ansehe, wird man(n) im Thema ja schlauer. Nun bin ich schon an einem Alpenkreuzer dran ( hat das blau-graue Zelt und galvanisierte Zeltstangen ), der wesentlich jünger ist. Sehr interessant finde ich die GFK Varianten vom CT 9. Gibt es Forenmitglieder die sowas fahren oder fuhren und darüber etwas berichten können?

Gruß von Torsten

Zurück zu „Camptourist“