was ist das für einer?

Babba
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.2014 18:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 syncro 2003
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Family bj 1997
Wohnort: Kirschau

was ist das für einer?

Beitrag von Babba »

hallo zusammen,
wir haben bis jetzt einen IFA Bastei, Bj 1980. der geht nu langsam in die ewigen jagdgründe ein.
auf der suche nach was neueren und leichten anhängsel sind wir auf die falter gestoßen. das wird für uns wohl das richtige sein.
habe da auch einen gefunden.

http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/andere-combi-camp-jesteburg/199061037.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=camp-let&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=71&makeModelVariant2.modelDescription=odyssee&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.modelDescription=combi+camp&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

welches modell ist das genau?
hat jemand so einen? schwachstellen?

mfg babba
Herbert
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 166
Registriert: 12.07.2012 18:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT7
Wohnort: Kassel/Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: was ist das für einer?

Beitrag von Herbert »

Hallo Babba,
was erwartest Du? Der ist Baujahr 1997, TÜV sollte kein großes Problem sein und er sieht so noch ganz gut aus.
Und für 820,-€ VB kannst Du eigentlich auch nicht meckern, vor allem, da der Anbieter ja VB schreibt,
kannst Du den wahrscheinlich für 750,-€ nach hause ziehen udn hast etwas für die nächsten 10 Jahre.
Da gibt es nicht viel zu überlegen, entscheiden mußt Du Dich aber, solange er noch zu haben ist.
Gruß Herbert
Babba
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.2014 18:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 syncro 2003
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Family bj 1997
Wohnort: Kirschau

Re: was ist das für einer?

Beitrag von Babba »

Lange isses her. Hab das ding geholt. Runterhandeln war nicht mehr. Gab aber noch nen neuen Kocher dazu.
Haben den ersten Urlaub damit absolviert. Eine Woche regen und Sturm an der Ostsee. Am Donnerstag hatten wir dann ne Tropfsteinhöhle.... Seit dem hat er eine plane dazu bekommen.
Jetzt steht noch bissl Ausrüstung wie heizung und Licht auf der Liste.
Aber ansonsten alles gut. War die richtige Entscheidung.
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: was ist das für einer?

Beitrag von CT7 Fan »

Hi Babba,
dann steht wohl als nächstes eine gute Imprägnierung auf dem Programm, damit Du die Tropfsteinhöhle beseitigst.
Schau mal hier nach.
Gruß
Udo
Babba
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.2014 18:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 syncro 2003
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Family bj 1997
Wohnort: Kirschau

Re: was ist das für einer?

Beitrag von Babba »

Danke für den link. Wird dann in der neuen saison wohl das erste werden
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“