neuling mit cc family hat paar fragen

Babba
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.2014 18:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 syncro 2003
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Family bj 1997
Wohnort: Kirschau

neuling mit cc family hat paar fragen

Beitrag von Babba »

Hallo zusammen,
Habe seit gestern unseren CC auf dem Hof stehen. Bj 97.
Habe heute einen neuen 13pol Stecker darngebaut. Seit dem gehen auch alle lichter wie sie sollen.
TÜV heut auch bekommen. Problemlos.

Ok. Bilder muss ich morgen am rechner einfügen.
Ich hab nen höhergelegten T4. Der cc hängt nu hinten ziemlich schräg runter. Gibt es eine moglichkeit die deichsel höher zu legen. Fährt noch jemand mit nem hohen auto?

Ich bräuchte ausserdem eine aufbauanleitung für das vorzelt.?
Was habt ihr für Heizungen drin? Hab aus meinen Wohnwagen noch ne thruma Gasheizung.
Kann man die evtl für den betrieb im CC modifizieren?
Die restlichen fragen kommen dann morgen mit den bildern.

Grüssle babba
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: neuling mit cc family hat paar fragen

Beitrag von Wappen12 »

Moin Babba,

Schaue Dir doch mal diesen Link hier an : http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=51&t=3141&start=15#p28953 der könnte Dir evtl schon mal weiter helfen.

Gruss Holger
Babba
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 04.10.2014 18:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 syncro 2003
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Family bj 1997
Wohnort: Kirschau

Re: neuling mit cc family hat paar fragen

Beitrag von Babba »

So was hab ich auch am Bastei (ddr-wohnwagen) dran. Der erste link genau diese hoherlegung ist da verbaut. Die Teile gehen aber wirklich nur bei den DDR Hängern.
So was in der art stelle ich mir auch vor, nur anders als am rapido is die auflaufeinrichtung nicht extra, sondern i s zugrohr integriert, wenn ich das richtig sehe.
Benutzeravatar
Wappen12
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2010 16:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Combi
Camper/Falter/Zelt: Zu Zeit Falterlos,
Wohnort: Schleswig - Holstein

Re: neuling mit cc family hat paar fragen

Beitrag von Wappen12 »

Moin Babba,
Dann schau doch mal auf diesen Link : http://www.stahlbau-heyne.de/ , evtl hilft der Dir weiter

Gruss Holger
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“