kaufberatung

Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

kaufberatung

Beitrag von Luzie »

vielleicht wurde es ja nur ueberlesen :hmpf:
Luzie hat geschrieben:Hallo,ich haenge mich mal hier drann:

der camp-let ist ja gewinnbringend :lol: nach dem urlaub gleich wieder verkauft wurden. er sollte ja auch eigentlich nur zum testen dienen. der test verlief positiv, auch haben wir festgestellt das gassgrillen scheixxe ist. nun wollen wir uns einen combicamp kaufen da ich finde das er sich einfacher aufbauen laesst und da unsere prinzessin eh nicht mehr mitkommt brauchen wir auch nicht mehr so viel platz.

da die preise gerade am abstuerzen sind wollte ich mal fragen ob es was spezielles gibt auf was ich achten sollte. im augen haben wir den "laengsaufklapper" :lol:

Danke

:camp1
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: kaufberatung

Beitrag von Luzie »

tak :tee:
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: kaufberatung

Beitrag von Niels$ »

Hallo Luzie,

So viele Combicamper haben wir leider nicht, da man CombiCamp in D nicht neu kaufen kann. Und die ich kenne sind so zufrieden mit ihrem CombiCamp, dass sie vermutlich keine echten Schwachstellen aufzählen können.
Ich erinnere mich irgendwie mal an Probleme im Breich der Zeltbefestigung am Deckel oder am Wagen. Wenn da Feuchtigkeit eingeschlossen wird kann es wohl hier gut gammeln. Aber das waren echt alte CCs. Was gibt den der CombiCamp-Bereich hier sonst so her?
Ansonsten gelten sicher die allgemeinen Regeln für den Falterkauf: Augen und Nase offen halten.
Ich habe mich da auch schon das eine oder andere Mal auf dem Gebrauchtmarkt in DK umgeschaut - gibt es echte Herbstschnäppchen? So recht habe ich keine gefunden...

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
Bellabambina
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 76
Registriert: 24.07.2009 23:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Valley 2009
Wohnort: NW

Re: kaufberatung

Beitrag von Bellabambina »

Hallo Luzie,

Combi Camp wird auch in NL verkauft. Daher kannst du bei den Händlern (Aart Kok, Vouwwagenspezialist, Bravovouwwagen) suchen oder auf marktplaats.nl.

Viel Erfolg!

Bella
Benutzeravatar
Quiddje
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 155
Registriert: 30.09.2014 11:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring Troll 540, Bj. 2004
Wohnort: Hamburg Stellingen

Re: kaufberatung

Beitrag von Quiddje »

Wie das mit Anhänger ist weiß ich grad nicht, aber sonst wird es steuerlich hochinteressant Fahrzeuge nach Dänemark einzuführen. Marko, erzähl doch mal...
Herbert grüßt ...
Benutzeravatar
Quiddje
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 155
Registriert: 30.09.2014 11:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring Troll 540, Bj. 2004
Wohnort: Hamburg Stellingen

Re: kaufberatung

Beitrag von Quiddje »

Hallo Luzie,
unsere Glückwünsche zum Neuerwerb! Wie man deinem Profil entnehmen kann hat deine Suche ein Ende.
Magst was erzählen?

Grüße...
Herbert grüßt ...
Luzie
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 338
Registriert: 26.05.2015 00:19
Land: Dänemark
Zugfahrzeug: Volvo 945
Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Wohnort: Insel Fyn

Re: kaufberatung

Beitrag von Luzie »

Es ist ein CC 200 geworden. Platz genug fuer uns denn das "Prinzesschen" :mrgreen: kommt ja nicht mehr mit den alten zum campen mit. In 109 tagen werden wir testen ob fuer den luetten genug platz zwischen uns ist oder ob er dann doch ausquartiert wird.

Um zu wissen wies geht wurde er natuerlich vor ort aufgeklappt und fuer gut befunden. Ich war bin begeistert und ihr hoffentlich neugierig :zwinker:

Gruess deine suesse von uns :cool2:
Zuletzt geändert von Luzie am 24.01.2016 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Skål og hilsen fra Danmark

Luzie

Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Antworten

Zurück zu „CombiCamp“