Flyer zu verkaufen

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Nenette
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot Tepee Partner
Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer
Flyer zu verkaufen

Beitrag von Nenette »

Hallole,
Nachdem unsere Söhne flügge sind und nicht mehr mit uns in Urlaub fahren, geschweige denn im gleichen Zelt schlafen wollen :rofl: , steht unser gut gepflegter Flyer zum Verkauf.
Der Flyer ist von März 2011 (der letzte Flyerjahrgang :( ), Version Flyer Expedition Extended Edition incl. Deichselküche (Greenbox) mit Kühlschrank, Vorzeltfront- und Seitenwände, Vorzelt mit Innenhimmel und großen Moskitonetzfenstern, Sonnensegel, abnehmbare Faulstreifen, Membrane Airco Dach, Froli Bettsystem (Matratze liegt nicht auf Holz und wird somit nicht feucht), komplett mit Reißverschluss verschließbare Schlafkabine mit Moskitonetz in der Tür und am Fenster. Keine originalen Sitzkissen, wir haben eigene Kissen, die wir abgeben würden.
Das Fahrzeug stand von September bis Mai in der Garage, TÜV Sept. 2020, Reifen von Sept.2018. 100er Zulassung.
Als VHB schwebt uns 9500€ vor.
Wir haben ihn noch nirgendwo eingestellt, also wer Interesse hat, kurz schreiben, Fotos können wir schicken. Im Laufe der nächsten Tage stellen wir ihn auf EBay Kleinanzeigen.
Keine Sorge, wir bleiben den Faltern und Holtkamper treu und fahren mit Nano in den nächsten Urlaub.
Liebe Grüße,
Nenette, die diesen unseren zweiten Flyer nur unter einer Tränenflut abgibt

LiMaMa
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Zugfahrzeug: Lucy, der Bulli mit Sternchen: Mercedes V-Klasse 2016
Camper/Falter/Zelt: Käpten Nemo: Holtkamper Kyte XL

Re: Flyer zu verkaufen

Beitrag von LiMaMa »

Jetzt bin ich gerade furchtbar traurig, dass ich niemanden kenne, der gerade einen Falter sucht .... so ein schöner Falter.

Allerdings finde ich den Nano auch spannend ... und optisch ist er an den Flyer angelehnt.
Liebe Grüße von Nina

Nenette
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper

Beitrag von Nenette »

Und ich habe vergessen, dass er ja auch einen nie genutzten Vorzeltboden hat.
Ja, es ist ein sehr schöner Falter, und vielleicht sollten wir mal überlegen, ob man ihn statt Gartenhäuschen verwenden könnte. :klapp:

LiMaMa
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Zugfahrzeug: Lucy, der Bulli mit Sternchen: Mercedes V-Klasse 2016
Camper/Falter/Zelt: Käpten Nemo: Holtkamper Kyte XL

Beitrag von LiMaMa »

... unser Kyte hat übrigens den Spitznamen Kapten Nemo ;-)

Nehmen die Holtkamper bei Neukauf nicht in Zahlung?

Ich wünsche Euch wundervolle, kinderlose Reisen ... ausschlafen, Essen was ich will, Museum statt Spielplatz, ... doch klingt durchaus beneidenswert, so lieb ich meine Rasselbande habe.
Liebe Grüße von Nina

Nenette
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper

Beitrag von Nenette »

Kein Wunder, er kommt ja aus der Kaptein Nemo Straat. ;) . Doch, die nehmen in Zahlung, aber wie ein netter Mensch aus Holland sagte: verkaufen Sie ihn lieber selber.
Der Kyte gefällt uns auch sehr gut, aber er ist für uns viel zu groß. Wir hatten damals schon zwischen Astro und Flyer geschwankt, haben dann aber den Flyer genommen, weil uns der Astro zu klein vorkam. Den Flyer kannten wir außerdem schon, wir sind jahrelang mit einem Flyer gefahren, bevor wir 3 Jahre lang Wohnwagen ausprobiert und für nicht geeignet befunden haben.
Der Nano ist ja sowas wie der Astro/Spacer-Nachfolger. Wir freuen uns schon riesig auf den nächsten Urlaub. Mit Ausnahme der drei Wowa-Jahre sind wir seit 2000 Holtkamper-Urlauber :D . Total zufrieden mit den Wagen und dem Service.

Antworten

Zurück zu „Biete“