Maße Arizona

s0nne
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2016 11:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 2008
Camper/Falter/Zelt: Jamet Easy 2018
Wohnort: Niederrhein

Maße Arizona

Beitrag von s0nne »

Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, wir sind Neulinge und haben uns einen Arizona von 2001 zugelegt.
Einen Probeaufbau haben wir hinter uns, nur leider haben wir dabei versäumt das ganze mal zu messen im aufgebauten Zustand. Jetzt haben wir keinen Plan wie groß denn der Platz sein muss den wir brauchen. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen und habt die Maße parat???
Benutzeravatar
Froggy
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.2005 21:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sorento 2,5 CRDI
Camper/Falter/Zelt: Jamet Arizona
Wohnort: Garrel

Re: Maße Arizona

Beitrag von Froggy »

:hi: Vielleicht hilft Dir das Weiter. https://www.vouwwageninfo.nl/jamet/arizona.html

LG Fred
Wer weiss wie ruhig die Kois sich im Wasser bewegen, weiss wie meine Einstellung ist.
Antworten

Zurück zu „Jamet“