Manchette Auflaufbremse Jamet Canyon Bj95

denmic
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2019 10:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Jamet Canyon

Manchette Auflaufbremse Jamet Canyon Bj95

Beitrag von denmic »

Hallo zusammen,

bei unserem Falti ist die Manchette der Auflaufbremse gerissen. Leider finde ich im Internet keinen Ersatz in der Größe. Hat die hier schon mal einer ersetzt und hat einen Tip für mich?
Elektron
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 195
Registriert: 29.11.2015 21:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga
Camper/Falter/Zelt: Gordigear Savannah
Wohnort: Rheinland

Re: Manchette Auflaufbremse Jamet Canyon Bj95

Beitrag von Elektron »

Hi Denmic,

Schau mal auf das Typenschild der Auflaufeinrichtung (nicht der Kupplung) die ist bestimmt von einem der großen Hersteller (ALKO, Knott, ...).
Die Hersteller bedienen sich bei Achsen, Auflaufeinrichtung, Zugholme etc. gerne im Katalog dieser Hersteler.
Da wirst Du mit Sicherheit fündig.

Viele Grüße Michael
denmic
Beiträge: 2
Registriert: 20.08.2019 10:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Jamet Canyon

Re: Manchette Auflaufbremse Jamet Canyon Bj95

Beitrag von denmic »

Also meine Auflaufbremse ist von GSM ich bin auf der Internetseite www.valeryd.de fündig geworden. Hier gibt es auch die möglichkeit, sich die Händler in der umgebung anzeigen zu lassen. Ich bekomme jetzt den Faltenbalg zugeschickt :).
Antworten

Zurück zu „Jamet“