Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Maskenleguan
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2016 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 1996 VGL5L
Wohnort: Bad Bederkesa / Niedersachsen

Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Beitrag von Maskenleguan »

Moin,

ich bin der Neue...
Wir haben Samstag unseren "neuen" gebrauchten Trigano Chantilly von 1996 abgeholt... ein richtiges Schnäppchen.
Leider muss ich mich um einige Ersatzteile kümmern. Hierbei wäre ich um jegliche Hilfe dankbar.
Ich suche noch die Gummibänder um die Fenster oben zu halten, diese sind leider dem Zahn der Zeit zum Opfer gefallen.
Ausserdem suche ich noch die 4 Füße für die Invincible Küche...
Sowie den Geräteträgeraufbau... (Imperial).
Wenn jemand mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Da ich mich ein wenig im Forum umgeschaut habe, ist mir aufgefallen das es vielen an Literatur im Sinne von Anleitungen, Prospekten etc. Mangelt. Hier möchte ich Abhilfe schaffen. Ich habe mal den Papierkram der bei unserer "Lilly" dabei war eingescannt und möchte ihn euch, soweit erlaubt zur Verfügung stellen.

Trigano Modellprospekt von 1996

Trigano Aufbauanleitung und Ersatzteilliste Chantilly 1996, Multilingual

Vorzeltgestängeplan 1996

Notice Montage de Solette Chambord und Oceane

Aufbau von Ersatzradhalterung

Anleitung zur Nützung und Pflege der Invincible Küche

Aufbauanleitung alle Modelle 1996 von SK-Camping

Prospekt SK-Camping 1996
Also wenn jemand etwas als .pdf braucht.. PN an mich... oder ne Anleitung wie ich sie hier einfügen kann :dhoch:
Ich hoffe ich konnte jemanden helfen und hoffe das auch Ihr einige Tipps für mich habt.
Lieben Gruß
Der Dave
Zuletzt geändert von Maskenleguan am 21.02.2016 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Beitrag von Gelbfüssler »

Hi Dave,

willkommen bei uns. Die Füsse der Küche sind normalerweise unter der Küche in einem Fach, schau mal innen in der Küche müßten zwei Schrauben sein, dann geht das Fach nach unten auf. Die Fensterhalter die 8er kannste in Polch bestellen. Sind nicht so teuer.

Gruß Robbie
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Maskenleguan
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2016 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 1996 VGL5L
Wohnort: Bad Bederkesa / Niedersachsen

Re: Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Beitrag von Maskenleguan »

Moin, danke für die Info....
Ich habe im Innenraum der Küche eine Schraube mittig. Die guckt aber nur nach unten durch...
Leider keine Füße... Würde ich die auch in Polch kriegen?
Weißt du ob ich hier .pdf Dateien anhängen kann?
Lieben Gruß
David
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Beitrag von Gelbfüssler »

Sorry ist auch nur eine Schraube mittig. Wenn du die aufschraubst, must du mit leichter Gewalt den Boden unter der Küche abmachen und dort sind die Füsse drin.
Mit der pdf Dateien mußte warten bis die Profis antworten.

Robbie
Zuletzt geändert von Gelbfüssler am 21.02.2016 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Beitrag von Gelbfüssler »

Ach so, die Füße. Bei Polch wahrscheinlich teuer. Gehe in den Baumarkt und schaue nach AluVierkantrohre. Ich kann dir gerne die Maße von meinen Küchenfüssen schreiben.

Mit Geräteträgeraufbau meinste die Gepäckgalerie? Gebraucht fast nicht zu bekommen, Neu teuer, besser selbst bauen.
Robbie
Zuletzt geändert von Gelbfüssler am 22.02.2016 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Maskenleguan
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2016 18:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Logan MCV 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 1996 VGL5L
Wohnort: Bad Bederkesa / Niedersachsen

Re: Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Beitrag von Maskenleguan »

Moin, danke für den Tipp..
Ich wäre dir über die Maße deiner Füße sehr dankbar... (das hört sich jetzt irgendwie sehr falsch an xD)
Dann werde ich mir Vierkantrohre besorgen...
Ja ich meine die Gepäckgalerie... die originale Halterung unten ist noch vorhanden... jedoch der Abnehmbare Aufbau nicht.
Dann hatte ich noch überlegt ne CEE Dose einzubauen, jedoch stelle ich mir das Aufgrund des PVC Korpus des Anhängers als sehr schwierig vor, oder?
Andererseits tut es ne Kabeltrommel im Vorzelt ja auch....

Liebe Grüße
David
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Beitrag von Gelbfüssler »

Hallo David,
hier die versprochenen Maße. Länge 75 cm, 2 cm Breite je Seite, Stärke 2 mm., dann sind do noch so Plastikkappen darauf. Wen interesse besteht kann ich Dir einen Bauplan von einer Gepäckgalerie zu senden. Gib mir einfach per PN deine E-mail adresse. Ps wir machen es auch mit ´ner Steckdosenleiste welche ich an der Bettplattenstange fest gemacht habe, so kann sie nicht nass werden falls es mal zu stark regnet, und der Platz anfängt mit schwimmen.

grüßle Robbie
Zuletzt geändert von Gelbfüssler am 22.02.2016 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
JeMa
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2017 22:19
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Oktavia
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly
Wohnort: Dornburg

Re: Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Beitrag von JeMa »

Hallo Hallo!
Wir sind neu im Falti-Besitz und wären total dankbar für die gespannten Anleitungen von "Maskenleguan".
Leider kann ich ihm keine PN schicken. Kann mir evtl jmd helfen!
Viele liebe Grüße
fallti80
Beiträge: 7
Registriert: 08.04.2019 11:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW X3 2007
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 1996

Re: Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Beitrag von fallti80 »

Hi Dave,

bist du noch online hier? ich Suche nämlich alles über den Trigano Chantilly, Anleitung, Ersatzteillisten, etc. und würde mich sehr freuen von dir zuhören.

Gruß Dennis
16v-astra
Beiträge: 5
Registriert: 20.01.2022 15:05
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Astra J ST 2L Diesel
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly

Re: Trigano Anleitungen, Ersatzteillisten und sonstiges

Beitrag von 16v-astra »

Ist zwar auch wieder 3 Jahre her. Aber ich würde das gleiche suchen 😆👍🏻liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“