Suche Bedienungsanleitung und Gestängeplan für 1994 Trigano Chambord

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Ronnyfalter
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2019 10:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 1994

Suche Bedienungsanleitung und Gestängeplan für 1994 Trigano Chambord

Beitrag von Ronnyfalter »

Erstmal ein freundliches Hallo hier ins Forum.Kurz zu mir bin der Ronny 41 Jahre alt und seit kurzen stolzer Besitzer eines Trigano Chambord.Habe am Wochenende versucht das Vorzelt aufzubauen,was nicht so richtig geklappt hat da ohne Gestängeplan und Bedienungsanleitung es sehr schwierig war.Darum wollte ich mal nett fragen ob jemand von euch hier im Forum mir weiterhelfen könnte.
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Suche Bedienungsanleitung und Gestängeplan für 1994 Trigano Chambord

Beitrag von CT7 Fan »

Moin Ronnyfalter,
ich denke hiermit solltest Du was anfangen können.
https://www.youtube.com/watch?v=1iINqPg4FaY
Gruß
Udo
Niederrheinrooster
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 24.10.2018 15:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Sandero Bj. 2017
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord Bj. 2001
Wohnort: Krefeld

Re: Suche Bedienungsanleitung und Gestängeplan für 1994 Trigano Chambord

Beitrag von Niederrheinrooster »

Ich darf diesen älteren Thread hier nochmal aufgreifen?!

Nachdem wir heute erstmals versucht haben den Hauptwagen aufzustellen, sind wir kläglich an den Stangen gescheitert. Entgegen dem Video waren bei uns alle Stangen quasi demontiert, die im Video zu sehenden Gurte an den Stangen lagen lose im Wagen. Gibt es so eine Art „Grundriss“ wie das Gestänge ohne Zelt auszusehen hat?

Vielen Dank schon einmal....
Es gibt keine 2. Chance für einen 1. Eindruck!
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Suche Bedienungsanleitung und Gestängeplan für 1994 Trigano Chambord

Beitrag von Munatacker »

Vielleicht findest du da was

https://vouwwagenspecialist.nl/tips/opzetinstructies/


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“