Reparatur/Austausch der Liegefläche bei Raclet Parthenon

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Bohr-ey
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2021 21:29
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 2017
Camper/Falter/Zelt: Raclet Parhenon 2000

Reparatur/Austausch der Liegefläche bei Raclet Parthenon

Beitrag von Bohr-ey »

Hallo zusammen,

das Holz der Liegefläche unseres Raclet Parthenon (Baujahr 2000) ist am Klappscharnier gebrochen. :( Nun stellt sich uns die Frage, ob und wenn ja man das wieder so reparieren kann, dass es auch stabil ist, oder ob man besser die ganze Liegefläche austauscht!? Kennt sich da jemand aus? Falls ein Austausch nötig wäre, wüssten wir auch nicht, was für eine Ersatzplatte am besten wäre, wo man so etwas herbekommt und wie die Originalplatten aufgebaut sind!? :?:

Für sachdienliche HInweise wären wir sehr dankbar! Gerne können wir auch Fotos zur Verfügung stellen!

Schöne Grüße

Stephan
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 759
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Reparatur/Austausch der Liegefläche bei Raclet Parthenon

Beitrag von Neandertaler »

Bilder wären hilfreich, sowohl von der Bruchstelle als auch vielleicht eine "Totale". Dann können dir auch ggf. die weiterhelfen, die nicht unbedingt einen Raclet Parthenon haben.
Viele Grüße
Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“