Trigano Vendome GL Rüchleuchte

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
stephan
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2022 11:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: SEAT LEON
Camper/Falter/Zelt: TRIGANO Vendome GL 2004

Trigano Vendome GL Rüchleuchte

Beitrag von stephan »

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Mein Trigano Vendome GL von 2004 hat einen Sprung im Rücklicht und ich denke ich brauche das neu bevor der TÜV meckert. Hat jemand eine Idee, wie ich da dran komme?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Trigano Vendome GL Rüchleuchte

Beitrag von rewinima »

Hallo Stephan,
auf dem Glas müsste die Firma stehen z.B. Hella und eine Nummer unter der müsstest du eigentlich fündig werden bei Google.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
stephan
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2022 11:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: SEAT LEON
Camper/Falter/Zelt: TRIGANO Vendome GL 2004

Re: Trigano Vendome GL Rüchleuchte

Beitrag von stephan »

Vielen Dank für den Hinweis!
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“