Trigano Ceylan Fragen Mückenschutz

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Mediwuschel
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2022 14:34
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo
Camper/Falter/Zelt: Outwell Flagstaff 6a

Trigano Ceylan Fragen Mückenschutz

Beitrag von Mediwuschel »

Hallo an Alle!

Ich bin schon seit einer ganzen Weile stiller Leser des Forums. Meine Familie und ich haben uns entschieden das wir uns einen gebrauchten Faltcaravan zulegen möchten.
Wir haben uns für einen Trigano Ceylan Bj 2012 entschieden.
Sicher gibt es Alternativen aber aufgrund der Angebote in erreichbarer Nähe und der Zeit wird es wohl dieses Modell.

Allerdings konnte ich ein paar Dinge nicht richtig herausfinden und hoffe jetzt auf eure Erfahrungen:

1. Lässt sich der Zwischenraum bei den beiden Schlafkabinen öffnen? Es verläuft hier wohl eine Stange, aber das wäre egal. Es geht darum, dass man sich sehen kann. Wegen kleiner Kinder.
2. Was ich gar nicht herausfinden konnte, haben die Fenster und/oder die Eingangstüre eine Insektengaze?
3. Wisst ihr ob das Seitenzelt, nicht die Erweiterung von einem 2014 Odysee an den Ceylan passt? Hätte zwar eine andere Farbe aber das wäre egal.

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Grüße Simon

Zurück zu „Trigano / Raclet“