Jamet Jametic Panorama - Ersatzöse gesucht

Forum für Modelle sonstiger Hersteller von Tenttrailern, sowie Tralertents und Dachzelten.
Hagoe
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2019 09:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307sw
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic Panorama 2017

Jamet Jametic Panorama - Ersatzöse gesucht

Beitrag von Hagoe »

Hallo allerseits,

ich benötige Hilfe beim Beschaffen eines Ersatzteils. In unserem Sommerurlaub ist bei einem kleinen Unfall eine Annähöse ausgerissen:
13475

Festgenäht war sie an der Ecke einer Lüftungshutze (grüner Kreis), so dass man diese aufspannen kann:
13474

So weit ich recherchiert habe, ist die Annähöse aus dem Bootsbaubereich und wird für Persennings verwendet. Hersteller ist die Britische Firma Bainbridge. Wie man erkennen kann, ist die Artikelnummer A068WT.

Leider habe ich bisher keine Bezugsquelle gefunden. Obelink kann sie nicht besorgen, ein Segelbedarfsversand, der Produkte der Firma verkauft hat meine Öse nicht im Angebot. Jamet.nl verweist auf die Jamet Händler. Meine Anfrage bei de Witt ist noch nicht beantwortet. Ebenso meine Anfrage direkt beim Hersteller der Öse.

Hat einer von Euch einen Tip, wo ich noch anfragen könnte?
Gibt es noch andere Bezeichnungen für diese Öse, so dass ich noch ein anderes Stichwort zum Suchen habe?

Danke für Eure Hilfe!

Grüße, Hanno
Torfrocker
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 28.01.2011 14:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Santa Fe TM 2.2 CRDI
Camper/Falter/Zelt: Jamet Texas Super Luxe 2006 ehem.
Wohnort: Hildesheim/Niedersachsen

Re: Jamet Jametic Panorama - Ersatzöse gesucht

Beitrag von Torfrocker »

Moin,

versuch es mal hier: www.zelt-faltwagen.de

Herr Dahm ist sehr nett und kompetent.
Gruß vom Torfrocker
Susanne
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 139
Registriert: 17.06.2005 18:30
Land: Deutschland BW
Zugfahrzeug: keine Angabe
Camper/Falter/Zelt: ehemals Heinemann variomatic BJ 1992 / heute Wowa Wilk S4
Wohnort: südwestlich von Stuttgart

Re: Jamet Jametic Panorama - Ersatzöse gesucht

Beitrag von Susanne »

hallo,

wenn kein Originalersatzteil zu beschaffen ist, hilft ev. das weiter: https://www.teamsportbedarf.de/fussball ... gIlpfD_BwE
grüßle Susanne (ehemals Heinemann nun Wowa Wilk S4)
Hagoe
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 05.04.2019 09:28
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 307sw
Camper/Falter/Zelt: Jamet Jametic Panorama 2017

Re: Jamet Jametic Panorama - Ersatzöse gesucht

Beitrag von Hagoe »

Danke für die Tips!

Wenn ich kein Originalersatzteil beschaffen kann, wird es wohl eine Zeltstofflasche oder ein Stück Gurtband mit eingeschlagener Messungöse werden.

Ich werde berichten.

Grüße, Hanno
Antworten

Zurück zu „Sonstige Hersteller / Modelle“