Vorstellung eines neuen Orline Besitzers

Bereich für Themen um Rapido Orline-Klappcaravan-Modelle
SirRantanplan
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2020 11:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: -/-/-/
Camper/Falter/Zelt: -/-/-/

Vorstellung eines neuen Orline Besitzers

Beitrag von SirRantanplan »

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben uns gestern einen Rapido Orline 39S gekauft und jetzt möchte ich mich hier kurz vorstellen. :hi:

Ich bin 38 Jahre alt und wir haben eine 1 1/2 jährige Tochter und wollen uns jetzt ein bßchen Luxus gönnen und nicht mehr im Zelt übernachten, wenn wir auf die Reise gehen.

Der Orline ist unser erster Wohnwagen, trocken, unverbastelt und in einem guten Zustand aber bei so einem alten Schätzchen wird natürlich immer etwas zu tuen sein, so dass ich bestimmt hier die ein oder andere Frage stellen werde.
Ich freue mich dann schon auf Eure Rückmeldungen.

Schöne Grüße und uns allen einen schönen Reisesommer :camp1

Thilo

Zurück zu „Rapido - Orline“