Esterel zerlegt

Bereich für Themen um Esterel-Klappcaravan-Modelle
Benutzeravatar
MYKJA
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 124
Registriert: 10.11.2007 11:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW Touring
Camper/Falter/Zelt: KIP Sunline
Wohnort: Raum Koblenz

Re: Esterel zerlegt

Beitrag von MYKJA »

Hi Camper,

Irgendwann habe wir versucht die Decke mit DC- Fix zu verschönern (ende März), später stellte sich heraus, das das Zeug nicht hält. :ichdoof:
Somit habe ich kurzer Hand das DC- Fix wieder rausgerissen.
Die Decke wurde jetzt Lichtgrau gestrichen, in der Hoffnung das dieses Besser hält.
Bild
Jutta hat die Bezüge für die kleine Sitzecke genäht, neu bezogen und die Gardienen aus dem selben Stoff genäht. :dhoch:
Bild
Bild

Gruß Achim
:camp1
Ölofenschleifer
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2019 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: A6 4B 2,5 TDI Quattro
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 Top Volumen BJ 91

Re: Esterel zerlegt

Beitrag von Ölofenschleifer »

Mal ne Frage , ich hab einen Esterel 34N Bj 91 hinten am Boden auf der linken Seite ist der Boden auf gut 30 x 60 cm weich bzw Faul . Nun wollte ich die Seitenwand und das Heckteil abbauen um an die Stelle zu kommen aber wie sind die Seitenwände das Heckteil und der Gaskasten festgemacht ? Man sieht ja nichts

würde mich über einen Tip freuen da der Themenstarter das ja schon mal gemacht hat

mfg aus dem Sauerland

Manni
Ich bin nicht klein , ich bin nur auf das beste reduziert :klapp:
Benutzeravatar
ABurger
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 731
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Esterel zerlegt

Beitrag von ABurger »

Das ist alles geschraubt.
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
Simone
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2023 16:31
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Esterel cc34 Baujahr 1981

Re: Esterel zerlegt

Beitrag von Simone »

Hallo!
Vielleicht habe ich es ja überlesen…was für ein Modell hast Du da zerlegt?
Mich interessiert vor allem die neue knott Achse!
Unser esterel cc34 braucht nämlich dringend eine neue Achse und alko kann mit dem alten ftf Typenschild nichts anfangen.
Besten Gruß
Antworten

Zurück zu „Esterel“