Matrazen

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
Ne71ne
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2017 08:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf 3 Variant
Camper/Falter/Zelt: Camptorist ct 6-2 w
Wohnort: Osterburg/Altmark

Matrazen

Beitrag von Ne71ne »

Hallo Gemeinde,


Habe Heute meine Matratzen vom Garten mit genommen und festgestellt das es keine Orginalen sind, und hätte gerne gewüßt welche Größe im CT 6-2 eigentlich sind auf der Schlafseite . die ich drin habe sind 4 cm hoch und 75 cm breit länge sind 2,00 und die andere 5 cm kürzer. sonst wer es mir garnicht so aufgefallen .
Wanderfalter

Re: Matrazen

Beitrag von Wanderfalter »

"In der technischen Beschreibung der Bedienungsanleitung wird die Liegefläche mit 5,8 qm angegeben. Dahinter verbergen sich Flächen von 1950 x 1400 mm und 1830 x 1320 mm."
Quelle: http://www.unser-camptourist.de/test6-2.htm

Vielleicht hilft dir diese Angabe.
Antworten

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“