CC Easy undicht.

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
Xantia
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2019 14:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ente 2cv6
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

CC Easy undicht.

Beitrag von Xantia »

Hallo erstmal in die Runde.
Wir haben uns letztes Jahr einen cc Easy für unsere Ente gekauft. Kommen aus dem schönen Niederrhein und wollten ihn nun dicht bekommen.
Hab jetzt mittlerweile mehrere Mittelchen satt aufgetragen, das letzte von Berger. Bekomme die Seitenwand aber einfach nicht dicht. Er saugt sich immer mit Wasser voll, obwohl ich ihn mit Wasser und weicher Bürste vorbehandelt hatte. Der Stoff ist an der Stelle auch nicht dünner als anderswo.
Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp wie ich weiter vorgehen kann, wäre schade drum, sieht fürs Alter nämlich noch gut aus.

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“