Suche Bauanleitung Gepäckträger Chantilly o.ä

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
Rollibaer
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 02.09.2017 16:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes C180 Bj. 1993
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi EZ 2018
Wohnort: Falkensee

Re: Suche Bauanleitung Gepäckträger Chantilly o.ä

Beitrag von Rollibaer »

Hallo Ihr beiden,

gebt mir doch mal Eure Mailadresse, ich schicke Euch dann einen per PDF.

Gruß

Karsten
Kathacaro79
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2021 15:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cantilly GL 2002

Re: Suche Bauanleitung Gepäckträger Chantilly o.ä

Beitrag von Kathacaro79 »

Hallo Karsten,
@Rollibaer
hast Du die PN mit meiner mail Adresse erhalten?
Wir würden uns echt über die Bauanleitung freuen!
Liebe Grüße,
Katharina :winkend:
Hina
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2021 22:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo 2001
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly 1997

Re: Suche Bauanleitung Gepäckträger Chantilly o.ä

Beitrag von Hina »

Hallo,
ich suche ebenfalls eine Bauanleitung für einen Gepäckträger für unseren Chantilly 1997.
Könnte mir jemand eine zukommen lassen?

Vielen Dank schon mal!
Liha
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2022 10:57
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Octavia Combi 2
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly

Re: Suche Bauanleitung Gepäckträger Chantilly o.ä

Beitrag von Liha »

Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und suche eine Bauanleitung eines Gepäckträgers für unseren Chantilly. Haben unseren Hänger jetzt schon über 2 Jahre und vermissen die Erweiterung mehr und mehr. Leider kann ich im Forum keine PN verschicken!?I

Gruß,
Hannes
Benutzeravatar
Det-Happy
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 450
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1,2 Tsi (BJ 2011)
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo (BJ 2020)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Suche Bauanleitung Gepäckträger Chantilly o.ä

Beitrag von Det-Happy »

Liha hat geschrieben: 06.07.2022 18:41 Leider kann ich im Forum keine PN verschicken!?I
Jetzt schon ;)
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)
Vorstellung unseres Trigano Najavo
sebbelino
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2024 13:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly

Re: Suche Bauanleitung Gepäckträger Chantilly o.ä

Beitrag von sebbelino »

Hallo liebe Klappigemeinde, ich bin Sebastian und seid gestern stolzer Besitzer eines Trigano Chantilly BJ. 2000. Da ich mit zwei Teenagern unterwegs sein werde würde ich gerne eine Bauanleitung für einen Gepäckträger erhalten, dass ich dann deren Drahtesel noch mit nehmen kann. Vielen Dank im Voraus für alle Antworten :D
Benutzeravatar
ABurger
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Suche Bauanleitung Gepäckträger Chantilly o.ä

Beitrag von ABurger »

sebbelino hat geschrieben: 26.02.2024 13:25 Hallo liebe Klappigemeinde, ich bin Sebastian und seid gestern stolzer Besitzer eines Trigano Chantilly BJ. 2000. Da ich mit zwei Teenagern unterwegs sein werde würde ich gerne eine Bauanleitung für einen Gepäckträger erhalten, dass ich dann deren Drahtesel noch mit nehmen kann. Vielen Dank im Voraus für alle Antworten :D
Hallo Sebastian!
Hast Du den Rollibaer schon angeschrieben?
Seine letzte Aktivität war am 21.12.2023 00:22,
aber vielleicht liest er ja seine PN / eMails?
Hier gehts lang zu seinem Profil: >> https://www.klappcaravanforum.de/member ... ile&u=9786
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
sebbelino
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2024 13:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chantilly

Re: Suche Bauanleitung Gepäckträger Chantilly o.ä

Beitrag von sebbelino »

Danke für die Info! Hab ihn mal angeschrieben.
Antworten

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“