Mücken im Paradiso

Themen um das Schlafen - Matratzen, Betten, Unterzelte, Innenzelte, Schlafsysteme.
Marcie
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2016 14:47
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen
Wohnort: Erlangen

Mücken im Paradiso

Beitrag von Marcie »

Hallo zusammen,

wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Paradiso. Wie lost ihr das Problem mit den Mücken? Im normalen Zelt ist ja auch das Vorzelt "mückenversucht", aber zumindest in den Schlafkabinen liege ich hinter Fliegengittern. Ein normaler Wohnwagen hat auch Fliegengitter. Wie sieht es im Paradiso aus? Wie sind hier eure Lösungen?

LG

Marcie
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Mücken im Paradiso

Beitrag von Gelbfüssler »

Hi,
also ich würde so eine Art Mückennetz übers Bett hängen. Sind ja nicht so teuer.
Viel Glück bei der Suche.

Gruß Robbie
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Benutzeravatar
Pitter
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 104
Registriert: 16.07.2011 21:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ja, mit Hängerkupplung :)
Camper/Falter/Zelt: Trigano Vitess Bj. 2011
Wohnort: Jüchen

Re: Mücken im Paradiso

Beitrag von Pitter »

Hi Marcie,
schau mal bei obelink.nl unter Moskitonet.
Wir benutzen sowas, wenn in der Mitte im Falter jemand schläft. Dieses ist normal unsere Umkleide und Stauraum. Die Teile hängst Du oben ein (musst da was abspannen) und erfüllen voll den Zweck.
Ich hatte meins damals beim Vrijbuiter gesehen und direkt gekauft.
Gruss
Peter
Antworten

Zurück zu „Schlafen“