Petroleum Heizung

Themen über die verschiedenen Möglichkeiten es im Klapper oder Falter warm zu bekommen.
Declan

Re: Petroleum Heizung

Beitrag von Declan »

In anderen Foren kommt bei solchen Gelegenheiten immer gerne der Spruch: "Suchfunktion benutzen"....ein ausführlicher Bericht ist in dem Thread "Welche Heizung beim Campen".....also einfach mal dort schmökern!!!

Wir haben die Petro-Heizung von AWN übrigens auch....ich als alte Frostbeule geb sie auch nimmer wieder her :D
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: Petroleum Heizung

Beitrag von KlappiRappi »

Naaabend.

ich hatte doch daaaaaamala nen Bericht geschrieben, Bilder gesendet und bin mir eigentlich sicher das die Heizung
im Heizungsthread enthalten war ??!!

Dirk
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: Petroleum Heizung

Beitrag von KlappiRappi »

Ähhh...

DAS steht im Thread.....

Petroleumheizung
Bild Bild Bild

Bild links: Petroleumheizung von AWN. Ca.17 Std. Brenndauer bei maximaler Heizleistung (2500 kcal/Std.) und 5l Tank (mit Füllstandsanzeige). Abmessung: 45 cm hoch, Durchmesser 33 cm und nur 4,8 kg Leergewicht. 5 Ltr. schaffen 17 Std. bei voller Heizleistung. Auf Dirks (KlappiRappi) Foto habt ihr auch einen Größenvergleich. 5.Ltr. im Praktiker 10,49 Euro.

Bild Mitte: Zimbo-Einhell-Petroleum-Ofen. 3.200 W. Heizleistung. Verbrauch: 0,34 l/h. Maße: B 43,5 x H 50 x T 32mm. Gewicht: 8,0kg. Tankinhalt: 4,8 Liter. Betriebszeit: ca. 16 Stunden mit einer Tankfüllung, ca 190 Euro

Bild rechts: DTN-Petroleumofen Platinum, Leistung: 1,1 - 4,4 kW, Verbrauch: 0,12 - 0,43 l / h, Maße: 44,5 x 42 x 34,5 cm, Gewicht: 14 kg, Tankinhalt: 7,7 Ltr., Betriebszeit: ca. 18-64 Std., irgendwo bei 800 Euro

Also verneigt euch und bittet um Entschuldigung :!: Ich bleibe nichts schuldig, schon gar nicht nen Bericht oder Bilder :foto: ;)

Grfeetz
Dirk


PS: Ahh, Declan hatte schon geantwortet und Rod hats damals selbst eingebaut....super ;)
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Petroleum Heizung

Beitrag von Jugger64 »

Hi Dirk,
KlappiRappi hat geschrieben:Also verneigt euch und bittet um Entschuldigung :!: Ich bleibe nichts schuldig, schon gar nicht nen Bericht oder Bilder :foto: ;)
hast recht, also werd ich mich mal in Demut verneigen und um Verzeihung dafür bitten, dass ich mich dazu hinreissen ließ, mich an Spekulationen und dergleichen zu beteiligen. :wink:

Gruß Norbert
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: Petroleum Heizung

Beitrag von KlappiRappi »

Nabendz.

Einen recht schönen guten Abend, edler Sire Norbert,
es sei euch gewährt.
Sie hinterließen ja auch nur einen erklärenden Hinweis zu meiner Äußerung in 2005.

Gehabt euch wohl...

Dirk
Benutzeravatar
Jugger64
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 3729
Registriert: 25.11.2008 12:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Wohnort: Essen

Re: Petroleum Heizung

Beitrag von Jugger64 »

Geehrter Sir Dirk,
KlappiRappi hat geschrieben: Sie hinterließen ja auch nur einen erklärenden Hinweis zu meiner Äußerung in 2005.
um bei der vollen Wahrheit zu bleiben, habe ich mich in einem Beitrag zuvor doch des Frevels lästerlicher Bemerkungen schuldig gemacht.
Dafür galt dann auch mein Versuch einer demütigen Entschuldigung.

Noch immer in Ihrer Schuld stehend entsende ich einen Gruß
Norbert

P.S.: :)
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Petroleum Heizung

Beitrag von Rollo »

Moin Jungs,
also bei uns wurde solch Frevel so geahndet.


Bild entfernt,wegen Urheberrechte
Zuletzt geändert von Schnatterinchen am 19.06.2009 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt,wegen Urheberrechte
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Heizung“