trigano bj 78

Themen über die verschiedenen Möglichkeiten es im Klapper oder Falter warm zu bekommen.
dochderopa
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2009 13:09
Zugfahrzeug: dacia logan
Camper/Falter/Zelt: trigano bj 1978
Wohnort: schwarzwald baar

trigano bj 78

Beitrag von dochderopa »

hallo wir haben uns eine alten trigano gekauft Unser 1.ster Falter Wie kann ich ihn Heizen: im moment ist keine Heizung drin und die erste Fahrt soll an die Nordsee gehen :camp1
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: trigano bj 78

Beitrag von stefantom »

schau mal hier http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=60&t=2990
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: trigano bj 78

Beitrag von Niels$ »

dochderopa hat geschrieben:hallo wir haben uns eine alten trigano gekauft Unser 1.ster Falter Wie kann ich ihn Heizen: im moment ist keine Heizung drin und die erste Fahrt soll an die Nordsee gehen :camp1
Erstmal willkommen im Forum und viel Spaß mit Eurem Falter.
Wir haben auch keine Heizung. Ist doch Camping. Im Ernstfall machen wir uns warme Gedanken und warme/wärmende Getränke. Allerdings sind wir auch Schönwettercamper, aber der Nick ist hier schon belegt. Das Problem ist ja noch nicht, dass ihr an die Nordsee wollt, das kann erst mit dem geplanten Zeitpunkt zum Problem werden :wink:

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Antworten

Zurück zu „Heizung“