4in1 Gerät

Themen um die Stromversorgung: Beleuchtung, Kühlen etc. mit 12 V oder 230 V.
Benutzeravatar
t4tab
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 298
Registriert: 04.05.2013 10:39
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: QUBO 300
Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Wohnort: Ostalbkreis/Baden Württemberg

4in1 Gerät

Beitrag von t4tab »

Guten Morgen,
durch einen Beitrag im T4F wurde ich auf dieses Gt aufmerkasam https://www.amazon.de/dp/B018ZUXUD0?psc=1
Ich mag Euch das mal mitteilen. Ob es was taugt kann ich nicht sagen, platzsparend wäre es ja.
Gruß
Helmut


@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig" :hurra:
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: 4in1 Gerät

Beitrag von Per »

Vom Datenblatt her scheint er gar nicht so schlecht zu sein. Reiner Sinus, Batterie- oder Netzvorrang, Fernanzeige...
Wenn er jetzt noch einen StepUp-Wandler für die "Solarzellen" hat, wäre er ideal für den Wohnwagen (ohne Solar ;)).
Aber 1 A Ruhestrom ist schon heftig, also nur anschalten, wenn man ihn braucht oder der Strom pauschal kostet.

Ich würde ihn aber nicht bei Amazon, sondern direkt beim Anbieter holen, spart noch ein paar Euro.
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Antworten

Zurück zu „Energieversorgung - Strom“