Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Jegliches Zubehör, was in keiner anderen Rubrik behandelt wird, kann hier rein.
Jörch+Sandra

Re: Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Beitrag von Jörch+Sandra »

Wir haben eine faltbare Hundebox in unserem Falti, oder wurde sowas schon genannt?
Und unser Hund hat Klapp-Pfötchen :rofl:
wenn Sie auf dem Rücken schläft, klappt sie ihre Vorderpfoten ganz dicht an den Brustkorb, sieht so niedlich aus.
Ansonsten hätten wir noch Klapptüren und Faltrollos (Plissees) zuhause
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Beitrag von Niels$ »

Ich habe da mal wieder was gefunden, was ich zwar nicht habe, aber einen tollen Klapperatismus hat: http://sfglobe.de/2015/10/19/einzigartiger-holztisch-lsst-sich-platzparend-zusammenklappen/?src=fbfan_46777&t=fbad&k=ia3g6t1

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Beitrag von Rollo »

Moin,
der ist ja genial!! :dhoch:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Martin
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 03.08.2015 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Passat Kombi, 2010
Camper/Falter/Zelt: noch keiner

Re: Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Beitrag von Martin »

Hallo!

Beim Campen geht es ja auch um Transport weshalb ich die zwei nachfolgenden Stichworte hier vortragen will:
Faltauflieger für LKWs von Firma Mobas
http://www.mobas.ch/de/news/singleview/?tx_ttnews[tt_news]=109&tx_ttnews[backPid]=361&cHash=1cc93277f46f70b6c33df81106826f26

( Der Link lässt sich wohl auf Grund der eckigen Klammern nicht mit dem BBCode verarbeiten ).

und einen

klappbaren Gabelstapler:
:hurra:

Grüße
Martin
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Beitrag von Niels$ »

Die ultimative Säge- und Bohrbox gehört hier auch irgendwie rein: https://www.youtube.com/watch?v=GFnYRUyBQg4

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Beitrag von Jasper am Meer »

Offtopic:
Ein Akku für alle möglichen Geräte - nicht schlecht für Gelegenheitsbastler!
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Lodjur
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2007 11:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4x4 ,Celebration Tce 150, 2020
Camper/Falter/Zelt: Humbaur mit Dachzelt und Rapido Club 32
Wohnort: Much

Re: Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Beitrag von Lodjur »

Nun, als Camper sammelt sich ja mit der Zeit so einiges faltbares an. Das räumlich grösste ist mein Rapido Club 32 an dem man ja das Dach einklappen kann. Danach mein Dachzelt auf dem Camphänger. An Kleinkram natürlich diverse Klappmesser, Klappspaten, darunter ein sehr kleiner! Ein Klapp Backofen(Coleman) verschiedene Becher und Tassen zum zusammenploppen, faltbare Waschschüssel und Wassereimer, diverse Klappboxen. Zwei Falt/-rolltische, ein Falttisch und 2 Faltstühle. Für den Canadier ein zusammen faltbares Transportwägelchen und zuletzt 2 zusammen faltbare Kerzen Laternen. Ich glaube das war’s :D
CU Bernd
Zuletzt geändert von Lodjur am 23.03.2016 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
nicht nur drüber reden...machen!
Benutzeravatar
Klappkiste
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 346
Registriert: 31.10.2010 19:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T4 Dehler Optima 5.4 / MB C200 CDI / Trabant Kübel
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Matic Bj.1985
Wohnort: Bremen

Re: Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Beitrag von Klappkiste »

Moin zusammen ,
habe diesen Anhänger gefunden :hurra:
https://www.youtube.com/watch?v=EU5Eq3y0wV4
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Gelbfüssler
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 556
Registriert: 27.01.2013 10:59
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Wohnort: Baden-Württemberg, nähe Freiburg

Re: Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Beitrag von Gelbfüssler »

:mrgreen: Na da sieht man mal wieder die Badener/Schwaben sind halt doch erfinderisch ! Den sollte es noch als Falti geben. das wäre cool. Einen Faltbaren Falti :mrgreen:
badische Grüßle, Robbie :-)

S`gibt nur badische und unsymbadische..............

Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Beitrag von Fuzzy »

Super Anhänger. Das System gefällt mir. :dhoch:
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Stefanseiner
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 88
Registriert: 24.08.2022 12:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aiways U5
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane Bj '94
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wer hat noch andere Sachen zum Klappen oder falten???

Beitrag von Stefanseiner »

ein kleines, klappbares PV-Modul hab ich für 12V + USB, ideal um beim Camping das Handy oder eine Powerbank aufzuladen
Bild
Antworten

Zurück zu „Sonstiges Zubehör“