Camp-Let Concorde Zubehör

Jegliches Zubehör, was in keiner anderen Rubrik behandelt wird, kann hier rein.
Benutzeravatar
Zottel
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 13.07.2011 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo 3 XTR
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Concorde 2006
Wohnort: Emsland

Camp-Let Concorde Zubehör

Beitrag von Zottel »

Hallo,
wir haben einen Camp-Let Concorde Bj. 2006.
Meine Frage ist ob die Gästekabine, das Sonnensegel und der Seitenlagerungsbügel von einem Camp-Let Concorde GT von BJ. 1990 an unserem Concorde passt?
Danke schonmal im vorraus für die Hilfe.
"lieber ein kleiner teil von etwas großem , als ein großer teil von einem haufen scheisse !"
Benutzeravatar
Culrich
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 95
Registriert: 14.05.2011 16:33
Zugfahrzeug: Citroen 2CV oder Renault Scenic 1,5d
Camper/Falter/Zelt: bald Camplet Royal Bj. 1994, kleiner Anhänger und normales Zelt 4x3m
Wohnort: Euskirchen

Re: Camp-Let Concorde Zubehör

Beitrag von Culrich »

Wenn es nicht passen sollte, bin ich am Sonnensegel interessiert.

Seitenlagerungsbügel passt definitiv nicht. Habe das mal von Gutbier erfahren, als ich nen Seitenlagerungsbügel für meinen 91er Royal suchte.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges Zubehör“