Aufsteigende Feuchte während des Campingaufenthalt

Im Unterschied zum Zubehör ist dieses SubForum für allgemeine Themen rund um den Falter gedacht
Bam Bam
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 61
Registriert: 12.09.2019 06:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes Vito bj 2018 lange Version
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky bj 2015
Wohnort: Haigerloch

Aufsteigende Feuchte während des Campingaufenthalt

Beitrag von Bam Bam »

Was euch bestimmt schon aufgefallen ist , wenn es draußen geregnet hat oder feucht ist werden die Kleider Decken alles so Klamm . Manche bauen sich ein zweiten Himmel ein oder mit Heizen wie die verrückten , wir hatten es letztes Jahr 2020 in Italien bemerkt der Witz an der ganzen Sache war, es war nur Klamm im Schlafbereich im Aufenthaltsbereich hatte ich die Bodenfolie eingezippt. Da war alles top was zu meinem Entschluss kam das ich 2021 eine Folie unter den Falti legte . Und siehe da es regnete 1.5 Tage und alles blieb trocken, die Feuchte draußen und die Kleider nicht Klamm . Also nur das Information halber zum Thema feuchte und Falti . Bevor der Falti aufgebaut wird Folie drunter ,dann nach dem abspannen innen bißchen hoch also runddrillern so na wie möglich an die Wandausenseite , dann ist ruhe mit feuchten Kleider und Bettdecke. Viel Spaß beim Campen und nicht Finger einklemmen
:camp1 Grüße Michael :prost2:

Zurück zu „Allgemeines“