Gepackt ist er!!! Endlich!!!

Auflistungen zu Ausrüstung und Reiseapotheke.
Benutzeravatar
GeSaMaJa
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 69
Registriert: 08.03.2006 12:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Suzuki Vitara
Camper/Falter/Zelt: Niewiadow N126d
Wohnort: NRW (Sauerland)
Kontaktdaten:

Gepackt ist er!!! Endlich!!!

Beitrag von GeSaMaJa »

Hallo,

enlich ist er gepackt...unser Falter.... :P

Habe allerdings schon gedacht,das wenigsten alle Campingstühle rein passen... :( naja nun werde 2 halt im Aute transportiert...Ansonsten haben wir alles unterbekommen was das Camperherz (besonders unseres) so begehrt...

wenn jetzt das Wetter noch nen bischen besser werden würde...na dann könnts losgehen... 8)

Wie weit seit ihr denn so mit packen?
*malneugierignachfrag*

Gruß

Sandy
LG Sandy & Georg


***************************************
Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Gepackt isser

Beitrag von CT7 Fan »

:D Hi Sandy,
wir haben unseren Falter eigentlich das ganze Jahr über startklar, so daß wir nur noch die Lebensmittel und die Bekleidung packen müssen. Dann kanns losgehen, freu. :wink:
Gruß Udo
HarryB

Beitrag von HarryB »

Wir haben unseren auch gestern gerichtet.
Alles drin auser den Kühlschrank. Sogar das WC und ein Zusatzschrank.
:camp1
Ostern gehts los. Lebensmittel und Wäsche ins Auto und gut.
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

Unser ist auch das ganze Jahr gepackt :wink:

Aber was habt ihr denn alles drin?

neugierige :rain1: schnatterinchen grüßt :wink:
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
HarryB

Beitrag von HarryB »

4 Stühle, 1 Grosser Tisch, 1 kleiner Tisch für den Kühlschrank,
Herd, Wasserbehälter, 2 Schränke (1 für Lebensmittel und 1 für Kleider,)
Heizüfter für Strom und 1 Heizlüfter für Gas,
11 kg Gas, Wasserbehälter, Teller, Töpfe und Tasten für 4 Personen,
Espressokanne + Tassen, Folie für das Zelt, dünne Folien zum zusammenlegen, 2 Roller für die Kinder, Plastikschuhe, WC + Zubehör, Kabel + Adapter, Antenne für USB-TV-Stick, Heringe, Unterlegscheiben für die Stützen, Wasserwaage, Hammer

Ich glaube das war alles.
Fachaela

Beitrag von Fachaela »

wie groß ist euer kühlschrank denn?

ich freu mich echt mit euch :wink: . wir brauchen noch unsrer vorzeltverlängerung, damit wir "richtig" packen können!!
HarryB

Beitrag von HarryB »

Der Kühlschrank hat 50 Liter Inhalt und geht nur mit 220V.
Hatten wir im Forum schon mal diskutiert, Einer mit Gas/ 12 und 220V war uns zu teuer.
Fachaela

Beitrag von Fachaela »

trotzdem danke für die antwort :wink: . ich bin manchmal eine schussel und dann vergess ich solche daten schon mal wieder :roll:

liebe grüße
gina
HarryB

Beitrag von HarryB »

:D
guido66de
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 99
Registriert: 01.08.2005 10:49
Zugfahrzeug: ----------------------
Camper/Falter/Zelt: -----------------------
Wohnort: ----------------------------

Unser Falter,

Beitrag von guido66de »

ist auch seit vorletzten Wochenende gepackt und wir haben sogar noch "Luft"

Hoffentlich wirds Ostern nicht zu kalt, dann gehts an die Ahr zum ancampen.

Gruß Guido :lol:
Fachaela

Beitrag von Fachaela »

ist euch das da nicht zu kalt dann?? :wink:
guido66de
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 99
Registriert: 01.08.2005 10:49
Zugfahrzeug: ----------------------
Camper/Falter/Zelt: -----------------------
Wohnort: ----------------------------

Ich hoffe

Beitrag von guido66de »

nicht - im schlimmsten Fall müssen wir einfalten und nach Hause fahren (sind nur 60 km von uns entfernt)
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1266
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Ich hoffe

Beitrag von Exfalter »

guido66de hat geschrieben:nicht - im schlimmsten Fall müssen wir einfalten und nach Hause fahren (sind nur 60 km von uns entfernt)
...noch jemand, der nicht wer-weiß-wie-weit fährt!
Unsere Ostertour führt uns 56 km fort :lol:
Der Wohnwagen steht zwar bereits beim Haus, ist aber noch nicht fertig gepackt. (Braucht erst mal noch etwas Kosmetik außenrum, denn es klebt noch der Staub aus NL, F, E und D-Schwarzwald daran...)
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Fachaela

Beitrag von Fachaela »

wir werden dieses jahr erst ab pfingsten starten; erst kommt baby, dann erstkommunion und dann fahren wir los :wink:
Schnatterinchen
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 06.04.2005 17:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ohne Anhängerkupplung....
Camper/Falter/Zelt: Falterlos
Wohnort: Baden Württemberg

Beitrag von Schnatterinchen »

fachela bist du schwanger ??
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide
Antworten

Zurück zu „Packlisten/Reiseapotheke“