Portafold -gibt's die auch bei uns?

Bereich für alle nicht gelisteten Modelle, wie amerikanische Pop-Up-Camper, Oldies etc.
Benutzeravatar
Brownie
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 125
Registriert: 11.06.2009 19:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V70 und BMW 125i Cabrio
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort '75, Rapido Export Matic '??, Home Car 49 '99
Wohnort: Weiden
Kontaktdaten:

Portafold -gibt's die auch bei uns?

Beitrag von Brownie »

Hallo Klappgemeinde.

Als Rapido Record-Fan finde ich Klappen einfach genial. Durch einen Filmbericht bin ich nun auf diese schnuckeligen Portafolds aus UK aufmerksam geworden.
Das Internet gab im deutschsprachigen Raum keine Hinweise auf Foren oder communities!
Weiss jemand, ob man in D an solch einen Klapper rankommt, ohne den Kanal überqueren zu müssen?

Gruss, Peter
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
stefantom
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1092
Registriert: 19.05.2008 16:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Focus TDCI 1,6 von 1.1.11
Camper/Falter/Zelt: Esterel C 31 , hobby delx 455 uf 2015
Wohnort: Gescher / Hochmoor
Kontaktdaten:

Re: Portafold -gibt's die auch bei uns?

Beitrag von stefantom »

ist ein Nachbau von den FaWobo und deshalb als FaWoBo in D zu bekommen. mfg stefan
4 Packen weniger 3 Packen = einpacken

Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!

Jeder hat Schwächen, meine ist die Rechtschreibung
Antworten

Zurück zu „Sonder-Typen“