CI International Safari Scout

Bereich für alle nicht gelisteten Modelle, wie amerikanische Pop-Up-Camper, Oldies etc.
urs_su
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 168
Registriert: 27.08.2009 13:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Getz, Hyundai ix20
Camper/Falter/Zelt: Auf der Suche....
Wohnort: Siegburg, NRW

CI International Safari Scout

Beitrag von urs_su »

Hallo zusammen, :hi: :hi:
ich bin mal wieder da, nachdem wir den Rapido verkauft und uns ein WE-Haus zugelegt haben.
Jetzt soll es wieder auf Reisen gehen (Altersteilzeit naht :hurra: ). Beim Stöbern nach WW, die in unsere Garage passen, bin ich ausser auf die "üblichen Verdächtigen" Rapido, Hymer Eriba, Esterel in verschiedenen Varianten auch auf den oben genannten WW gestoßen.
Scout.
Kennt jemand diese Art Fahrzeug?
Da keine 100er-Plakette draufklebt, dafür aber noch "NL", habe ich erst Mal den Händler angeschrieben und ihn mit Fragen nach TÜV, deutschen Papieren und vielem mehr gelöchert. Ich bin gespannt auf seine Antwort.
Nochmal rund 1.200 € zusätzlich für deutsche Papiere, TÜV und Zeltreparaturen will ich nicht ausgeben....

Schön, dass es immer noch so aussieht wie früher :cool2: :cool2:

Gruß

Gert
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: CI International Safari Scout

Beitrag von Munatacker »

Hallo urs_su

Frage doch mal preventa der hat einen Safari Easy TC Hubdach
http://www.klappcaravanforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=5589


mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
Moordragon
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2014 12:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 206 CC
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z570B & Eriba Touring
Wohnort: Bielefeld

Re: CI International Safari Scout

Beitrag von Moordragon »

Sorry Gert,

bin vor ein paar Wochen auch auf den Wagen, im Internet, gestoßen und habe ihn mir vorletzten Samstag in Bad Bentheim angeschaut und ihn :oops: :oops: :oops: gekauft.

Bin jedenfalls gespannt ob der Wohnwagen das hält was ich mir von ihm verspreche.

Gruß Frank
Zuletzt geändert von Moordragon am 09.12.2015 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Andy66
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2016 22:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai Santa Fe
Camper/Falter/Zelt: Zelten
Wohnort: Salzgitter

Re: CI International Safari Scout

Beitrag von Andy66 »

Hallo!
Falls der Safari nicht passen sollte ,kannst du dich melden.
Nehme ich dir gerne ab.
Oder weiß jemand wer einen Verkauft.
Sollte aber ein Scout sein oder einen der am Heck auf zu klappen geht!
Gruß Andy!
Zuletzt geändert von Andy66 am 25.01.2016 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Moordragon
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2014 12:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 206 CC
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z570B & Eriba Touring
Wohnort: Bielefeld

Re: CI International Safari Scout

Beitrag von Moordragon »

Hallo Andy,
habe heute, nach 5 Tage im Besitz des Scouts, den Kauf rückgängig gemacht und den Wagen dem Händler zurück gegeben.

Gruß Frank
Zuletzt geändert von Moordragon am 20.02.2016 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Sonder-Typen“