orginal Maß für heinemann z 572 b Matratze

Bass-Planet
Beiträge: 7
Registriert: 30.07.2015 22:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Meriva opc line / Fiat Double
Camper/Falter/Zelt: Heinemann z 572 b
Wohnort: 58097 Hagen NRW

orginal Maß für heinemann z 572 b Matratze

Beitrag von Bass-Planet »

Hallo !!!
Habe bei meinem Heini das Moskitonetz ausgebaut mit dem integrierten Matratzenschoner .
Mußte feststellen das ich einmal unterschiedliche Matratzen habe und unterschiedlich groß sind.
Der orginal Schoner hat eine Größe von ca 180 X 120 cm was mir sehr klein vorkommt.
Die Liegefläche könnte ca 200 X 150 sein wobei dann das Moskitonetz mit Matratzenschoner nicht mehr passt.
Die jetzigen Matratzen waren auch schon etwas größer so das ich beim abziehen mir den Schoner eingerissen habe

einmal bitte die Matratzen Maße ab Werk

Zurück zu „Heinemann“