Heinemann 570B Im Zustand 1+++

Heinemann1991
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2021 21:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Variant
Camper/Falter/Zelt: Heinemann

Heinemann 570B Im Zustand 1+++

Beitrag von Heinemann1991 »

Liebe Gemeinde, ich bin neu hier und sage schonmal "Hallooo" :winkend: . Wir überlegen unser Familienmitglied in gute Hände abzugeben, gibt es hier Interessenten? Ich freue mich mal auf Antworten und bin gerne bereit auch ins Gespräch zu kommen, da ich unseren Heinemann so nicht noch einmal gesehen habe.
Ich würde auch gerne ein paar Bilder einstellen, finde aber die passenden Klicks noch nicht.

Ich freue mich darauf hier aufgenommen zu werden, liebe Grüße
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Heinemann 570B Im Zustand 1+++

Beitrag von Nordseekrabbe »

Moin moin,

herzlich willkommen hier im Forum.

Wie die Sache mit den Bildern funktioniert, findest du hier beschrieben.

LG Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Heinemann1991
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2021 21:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Variant
Camper/Falter/Zelt: Heinemann

Re: Heinemann 570B Im Zustand 1+++

Beitrag von Heinemann1991 »

Das sind die ersten Bilder von unserem Liebling:

Bild

Bild


Ps. Das Bilder hochladen ist echt nicht einfach...
Antworten

Zurück zu „Heinemann“