Ich bin neu hier.....

Bereich für Hubdachwohnwagen von Rapido, Esterel und weiteren Herstellern.
Buspilot64
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2021 14:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: SEAT leon
Camper/Falter/Zelt: Club 42

Ich bin neu hier.....

Beitrag von Buspilot64 »

und schaue mir morgen einen Rapido Club 42 an. Wurde dieser Wagen original mit Festbett gebaut?
Gruß aus Bergisch Gladbach
Rainer
Benutzeravatar
ABurger
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Ich bin neu hier.....

Beitrag von ABurger »

Servus Rainer
und herzlich willkommen!

Schaut Euch den Wagen genau an, nimm die Checkliste mit und arbeite sie penibelst ab!
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!
Am besten jemanden mit jemandem im Schlepptau, der sich mit Wohnwagen wirklich auskennt.
Nicht zum Kaufabschluß drängen lassen, sowas ist verdächtig und birgt die Gefahr,
daß man sich vorschnell entscheidet, nicht gründlich genug inspiziert und zuviel bezahlt!

Ud ja, die hatten ab Werk schon 2 feste Schlafplätze.
>> https://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?t=10329

Viel Glück
und hier noch viel Spaß!
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
Buspilot64
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2021 14:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: SEAT leon
Camper/Falter/Zelt: Club 42

Re: Ich bin neu hier.....

Beitrag von Buspilot64 »

danke für die Info. Konnte mir den Wagen heute schon anschauen. Das Raumgefühl stimmte nicht. Da ist mir mein winziger Club 32 lieber
Antworten

Zurück zu „Hubdach-Wohnwagen“