Bin Zum abtrünigen geworden.

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
Benutzeravatar
HoHan
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 75
Registriert: 17.06.2005 20:49
Zugfahrzeug: Kia Carnival II 2002
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Amara 1995
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Bin Zum abtrünigen geworden.

Beitrag von HoHan »

Hallo liebe Forumsmitglieder,
bin euch nun auch abtrünig geworden. Haben nun einen WW Bürstener Amara gekauft. Da meine Große nun bald 18 wird und auszieht, will sie nun auch nicht mehr mit im Urlaub fahren. Und ich werd nun mal auch nicht mehr jünger, so das ich das aubauen alleine bewältigen kann. Bleibe aber dem Forum noch treu, wenn ihr mich noch drin haben wollt.
Gruß
Holger und Familie
Bürstner Amara an Kia Carnival II
Christiaan

Re: Bin Zum abtrünigen geworden.

Beitrag von Christiaan »

Naja Abtrünigen haben wir ja schon mehr, wilkommen sind die hier aber immer noch. Hoffe ihr wird viel spaß an eueren Wohndose haben.
Beim fahren wirst du dan schon merken warum ihr eigentlich Falter sind. :mrgreen:

Christiaan
Antworten

Zurück zu „Wohnwagen“