Predom

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
ceegee

Predom

Beitrag von ceegee »

Es gibt ein Polnische caravan Predom genennt aber das ist nicht die firma Name.Wer weiß welche Firma die Predom baut und wo die in Polen zu finden ist :!:
Primatic 34
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 138
Registriert: 12.04.2005 22:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda 5 / 2.0MZR-CD
Camper/Falter/Zelt: Esterel "Pricamatic" 34
Wohnort: Leer - Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Primatic 34 »

Moin Vectorix,

dieses abgelaufene Angebot habe ich bei e-bay gefunden:

http://cgi.ebay.de/Predom-126-E-Vorzelt-ez-1992-gut-erhalten_W0QQitemZ4652820943QQcategoryZ60996QQcmdZViewItem


Noch etwas:

http://www.predom.nl/

Uwe
Esterel - vom Stoff zur Wand!
ceegee

Beitrag von ceegee »

Danke Uwe aber vielleicht bin ich nicht deutlich. Ich suche speziell die Polnische Werkstatt, ich will Mich keiner kaufen.
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1266
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Beitrag von Exfalter »

Hallo vectorix,

versuche es mal unter diesem LINK
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
ceegee

Beitrag von ceegee »

Vielen Dank, das ist genau was Ich suchte. :lol:
Antworten

Zurück zu „Wohnwagen“