LMC

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
Benutzeravatar
KappensKlappi
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 133
Registriert: 26.08.2009 15:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes CLK320
Camper/Falter/Zelt: Dethleffs Advantage T6611 Bj. 2005
Wohnort: Vorderpfalz

LMC

Beitrag von KappensKlappi »

So, eigentlich müßte ich mich jetzt umbenennen.....
Wir klappen nämlich jetzt nicht mehr (außer die Klappstühle.....), wir haben uns jetzt ne Wohndose gekauft:
LMC390 P
Nächstes Wochenende gehts mal zum Einweihen.......
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1266
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: LMC

Beitrag von Exfalter »

...auch mit der Wohndose kann man wunderbaren Campingurlaub verbringen. Viel Spaß damit :!:
Und zur Namensgebung: Ich hab' mich ja Exfalter genannt - was mach' ich bloß, wenn ich doch mal nochmal einen Falter bekommen sollte :?:

LG Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Antworten

Zurück zu „Wohnwagen“