Monzingen 2011

Bereich für Berichte über besuchte Treffen.
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Monzingen 2011

Beitrag von yapejema »

Wnn es dich tröstet Yvonne,
ich liege auch flach.
Gestern hat Jens sogar die Kids Schulfertig gemacht.
Aber es wird schon wieder


LG Petra
Benutzeravatar
Webbel
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2009 17:10
Land: Belgien
Zugfahrzeug: Dacia Logan 1,5dci
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari 2010
Wohnort: Eupen

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Webbel »

hi,
so monzingen ist schuld !
wir haben uns heute im vrjbuiter in roermond den gasgrill
cadac carri chef deluxe fur 140 euro gekauft :hurra: :hurra: :hurra:
gr webbel :camp1
Benutzeravatar
SUBARU
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 678
Registriert: 25.11.2008 07:40
Land: Schweiz
Zugfahrzeug: Subaru Legacy Kombi 2lt JG 02, Ford Escort MK IV Tournier 1.6 i CL Bravo JG 89
Camper/Falter/Zelt: Filou und Louis meine 2 Rapido Confort von 1979
Wohnort: Zollbrück

Re: Monzingen 2011

Beitrag von SUBARU »

Hallo
So nun bin ich zwar schon eine Woche zu Hause bei den Eltern gewesen und darum nich am PC. Fazit ein schönes Treffen viele neue Gesichter kennengelernt und was soll ich sonst noch dazu sage? Nichts einfach toll wars.

Gruss
Christian
Klappcaravan "Eine Leidenschaft die Leiden schafft"
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Elbenkind »

Hallo Petra,
hoffe dir geht es wieder gut. Hope lag Donnerstag und Freitag dann mit mir zusammen flach. Aber wie schon gesagt, wir haben es beide überstanden.

Hab gesehen ihr kommt auch zum Trappisten Treffen. Schön. :hurra: Wir freuen uns schon drauf. :prost:
Gruß Yvonne
Driver
Beiträge: 5
Registriert: 02.11.2010 20:06
Zugfahrzeug: Opel Astra G
Camper/Falter/Zelt: Casita 310
Wohnort: 41372 Brüggen

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Driver »

Webbel hat geschrieben:hi,
so monzingen ist schuld !
wir haben uns heute im vrjbuiter in roermond den gasgrill
cadac carri chef deluxe fur 140 euro gekauft :hurra: :hurra: :hurra:
gr webbel :camp1
Hallo Manfred,
das find ich ja toll dass wir alle zum Grillen bei euch eingeladen sind!
Aber solltest du noch mal nach Roermond kommen dann kommt Ihr bei mir einen guten Kaffee trinken. (ich Wohne nur 7km entfernt).
LG Rosi&Ottmar
Timon.u.Pumba
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 96
Registriert: 14.01.2008 12:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes Viano 2.2cdi
Camper/Falter/Zelt: Fendt Saphir 560 FHD Modell 2016
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Timon.u.Pumba »

Hallo :winkend: ,
so wir sind auch wieder seit gestern zuhause.Es war suuper schön das Treffen.
So viele nette Leute kennengelernt und alte Freunde wieder gesehen.

Nur leider konnten wir unser Falti nicht trocken einpacken,waren fast fertig dann fing es an zu schütten.
Naja haben heute den Falti dann bei der Nachbarin in der Garage aufgestellt(hat die gesamte Garage ausgefüllt :D und die is noch nicht
mal so klein).Jetzt ist er wieder trocken und Startklar für den Sommerurlaub :mrgreen:

Wir freuen uns auf das nächste Treffen :prost:

Bis denne

Grüßle Heike und Manni
Antworten

Zurück zu „Treffen-Berichte“