Was lange währt.....

Hubbe
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2013 11:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Avensis 2.4
Camper/Falter/Zelt: SK16 Monarch 2011
Wohnort: 72213

Was lange währt.....

Beitrag von Hubbe »

Sodele - nachdem wir uns 2013 einen gebrauchten SK16 Monarch für unseren geplanten Schweden Urlaub gekauft hatten, hat es nun mit 7 Jahren Anlauf geklappt. Warum so spät? Der Nachwuchs kam dazwischen und Schweden wurde abgesagt..... Nun haben wir im Frühjahr den Falti aus dem Schuppen geholt um den Zustand mal zu überprüfen und ihn eventuell zu verkaufen. Es kam wie es kommen musste - der Falti ist noch wie NEU und unser kleiner Sohn sofort Feuer und Flamme. Nun haben wir schon 3 Wochenenden und einen Kurzurlaub (1 Woche) darin auf Campingplätzen verbracht und sind ganz glücklich den Falti in all den Jahren nicht verkauft zu haben. Wir wurden, wenn auch mit Verspätung, voll bestätigt damals einen SK16 Monarch gekauft zu haben. Tolles Teil, sehr durchdachte Konstruktion, einfach auf und ab zu bauen, guten Bett, gute Qualität. Wir freuen uns wirklich sehr den Falti wieder für uns endeckt zu haben. Es werden hoffentlich noch einige schöne Falti Erlebnisse dazukommen.

Gruß Hubbe
Benutzeravatar
LiMaMa
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 371
Registriert: 30.01.2018 21:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Lucy, der Bulli mit Sternchen: Mercedes V-Klasse 2016
Camper/Falter/Zelt: Käpten Nemo: Holtkamper Kyte XL
Wohnort: Ba.-Wü.

Re: Was lange währt.....

Beitrag von LiMaMa »

:hi: sehr schön, dass er doch noch zeigen durfte was er ist.
Gerade mit Kindern ist ein Falter einfach wundervoll.
... wir sind immer noch alle glücklich, uns dafür entschieden zu haben.
Liebe Grüße von Nina
Karhu
Beiträge: 6
Registriert: 05.01.2014 11:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mondeo Turnier
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK16 Monarch, 2010
Wohnort: Leverkusen

Re: Was lange währt.....

Beitrag von Karhu »

Der SK16 Monarch ist und bleibt ein tolles Stück. Absolut durchdacht. Es gibt nichts Vergleichbares heute auf dem Markt. Ein Schätzchen, das man pflegen muss.
Antworten

Zurück zu „SK Camping (Stema) - SK-Falter“