Da ist das Ding..... :-)

Hubbe
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2013 11:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Toyota Avensis 2.4
Camper/Falter/Zelt: SK16 Monarch 2011
Wohnort: 72213

Da ist das Ding..... :-)

Beitrag von Hubbe »

Sodele, nun ist er unter uns :-) heute haben wir uns den SK16 angeschaut, das Wetter war prächtig und die Verkäuferin nett. Den Falti ausgeklappt, inspiziert und für gut befunden! Da der Preis auch schwer in Ordnung war haben wir den Falti gleich angehängt und mitgenommen :-) nun freuen wir uns schon auf das Chaos beim ersten Aufbau...... :-) bleibt zu hoffen das wir Anfänger richtig hingeschaut haben aber bei Bj 2011 und 2x aufgebaut sollte eigentlich nicht viel defekt sein?! Freudige Grüße Stephanie & Hubert :prost2:
Benutzeravatar
Straddis
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 52
Registriert: 16.11.2010 22:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford C-Max 2.0 2007
Camper/Falter/Zelt: SK 14 Kallima
Wohnort: Südbaden; Freiburg

Re: Da ist das Ding..... :-)

Beitrag von Straddis »

Hallo Hubbe, :hi:

na dann wünsche ich Dir viel Freude mit deinem neuen Falti.
... und sonnige :sun3: Grüße aus dem Schwarzwald ...
mfg
Heinz-Günter
Benutzeravatar
Oktobernixe
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 39
Registriert: 17.09.2012 23:52
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën Xantia 1.6i
Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 315 GL 2007
Wohnort: Niederrhein

Re: Da ist das Ding..... :-)

Beitrag von Oktobernixe »

Ja dann Glückwunsch und immer viel Spaß damit. Was einem alles noch so fehlt, merkt man erst beim erstenmal campen damit (habs auch gerade hinter mir). Kleiner Tipp: Das erstemal ist am besten auf einem Faltertreffen. Mehr Tipps und Hilfe bekommt man sonst nirgends ;).

Gruß Daggi
Zuletzt geändert von Oktobernixe am 16.04.2013 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
...sind wir nicht alle ein bisschen Bertone?
Antworten

Zurück zu „SK Camping (Stema) - SK-Falter“