Gran Paradiso Küche & Regal

Loredanajojo
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2022 13:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ka*
Camper/Falter/Zelt: Grand Paradiso 345

Gran Paradiso Küche & Regal

Beitrag von Loredanajojo »

Ihr Lieben,

ich habe einen Gran Paradiso von 1987 gekauft, in einem super Zustand. Einzig die Küche ist schon sehr mitgenommen. Hat jemand schon mal das Oberteil der Küche rausgenmmen und komplett auseinandergenommen um es neu nachzubauen? Oder hat zufällig jemdn noch eine rumstehen?

Und ich ahbe Regalbrette über den beiden Fenstern gesehen, wie werden diese denn befestigt? An dem Getänge?

Ich freue mich auf Antwort.

Allen ein sonniges WE.


LG Karin
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Gran Paradiso Küche & Regal

Beitrag von rewinima »

Hallo,
wir haben ein Regal über dem Fenster. Es ist ein String Regal. Haben dieses allerdings geerbt und ist original aus den 60ern. Dieses haben wir gekürzt, soweit, dass wir nur noch 2 Regalböden haben. Die Regalseitenteile haben eine Öse, diese haben wir in Haken gehängt, welche in das Holz geschraubt sind unter dem Dach, womit auch der Stoff befestigt ist. Das Regal stützt sich an den Aufstellern des Daches ab.

Leider haben ich kein Foto davon.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Paulchen296
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2022 15:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Re: Gran Paradiso Küche & Regal

Beitrag von Paulchen296 »

Hallo Karin,

habe gestern einen beach 345 gekauft. Mit sog. Einlochträgern (Regalträger weiss), die im Gestänge eingesetzt werden,
kannst Du das Regalbrett dann drauflegen.
VG
Antworten

Zurück zu „Paradiso“