Abschrauben der Rücklichter

Paulchen296
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2022 15:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen

Abschrauben der Rücklichter

Beitrag von Paulchen296 »

Hallo Zusammen,
habe vor 2 Tagen einen 345er beach von 90 gekauft, an dem rechts das Bremslicht nicht funktioniert.
Alle Schrauben entfernt sitzt die Rückleuchte so fest, dass ich sie nicht abbekomme.
Die linke Rückleuchte ist zusätzlich mit schwarzem Silikon verklebt, was Sinn macht, da dahinter ja
der Stromanschluss sitzt. Aber wieso kriege ich rechts das Rücklicht nicht ab?
Kennt jemand den Trick?
LG aus Nordhessen... ab Sonntag gehts zum Marina di Venezia... wo irgendwie wohl alle hinwollen...
und naja... ohne Buchung mit Wartezeit.
Benutzeravatar
ABurger
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Abschrauben der Rücklichter

Beitrag von ABurger »

Naja, wenn da schon einmal jemand geklebt hat,
dann wird er woanders auchg gepfuscht haben
und anstatt eine Silkondichtschnur einzulegen irgendwelchen Papp verarbeitwet haben?
Was soll man dazu jetzt rate?
Schau mal nach, ob das Glas evtl. schnappend eingerastet wird?
Mehr fällt mir auch nicht ein, sorry.
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
Antworten

Zurück zu „Paradiso“