Suche Unterlagen.......

DoKa-Uli

Suche Unterlagen.......

Beitrag von DoKa-Uli »

Suche alles über den Paradiso, also Prospekte, Aufbauanleitungen ........ :?:
Kosten für Kopien und Versand werde ich selbstverständlich übernehmen.
Gruß
Uli
klapkarsten
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2009 19:22
Zugfahrzeug: Ford Focus 1600
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Gran Bj. 1978
Wohnort: Emmen

Re: Suche Unterlagen.......

Beitrag von klapkarsten »

Hallo Doka-Uli

Wenn sie mir ihre e-mail adresse mittels PM schicken hab ik etwas fur sie. Mein Deutsch ist ziemlich slecht weil ik Niederlander bin.

vr gr
Klapkarsten
DoKa-Uli

Re: Suche Unterlagen.......

Beitrag von DoKa-Uli »

Hallo,
PM ist raus. Ich wünschte ich könnte so gut Niederländisch! :?
Gruß
Uli
Benutzeravatar
LudiBubi
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 50
Registriert: 08.09.2009 09:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford SMax 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Esterel Tanagra RS39
Wohnort: Leichlingen / Bergisches Land

Re: Suche Unterlagen.......

Beitrag von LudiBubi »

Hey klapkarsten!
Bin für meinen Paradiso auf der Suche nach passenden Vorzelterkern bzw. ein komplett neues größeres Vorzelt. Hast Du da vielleicht einen Tip für mich, wo ich sowas finden kann.

Desweiteren suche ich nach Angaben, was diese Dachträger für den Paradiso für ein Gewicht verkraften können. Ich muss 4 Fahrräder unterbringen. Habe mir zwar eine Eigenkonstruktion gebaut (http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=92&t=3575), aber die ist noch nicht das NonplusUltra.

Für Tips vielen Dank!!!
Grüsse aus dem Bergischen Land
Ludger

:feuer: Camping ist der Zustand, in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet
klapkarsten
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2009 19:22
Zugfahrzeug: Ford Focus 1600
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Gran Bj. 1978
Wohnort: Emmen

Re: Suche Unterlagen.......

Beitrag von klapkarsten »

Hallo Leute

Wenn mein Deutch ziemlich slecht ist, werden sie mir bitte verzeien, ik bin noch immer Hollander. Den team der weltmeister (kein Faltmeister) wird :)

Auf den website www.marktplaats.nl gibt es viele Paradiso Klapcaravans. Veilleicht konnen sie ziemlich billig ein completes klapcaravan bekommen und mehrere erzatsteile nutzen.

Meine unterlagen beschreiben kein gewicht die dem originale dachtrager verkraften konnen. Ein foto die ich mal gesehen hab zeigte ein konstruktion den an boden der caravan gemacht werde. Nicht nu das dach.

Ich bitte sie allen, who mein deutsch falsch ist, mich daruber zu schreiben. Dan kan ich auch besser irhe sprache lernen

Freundliche Grusse
Der Rudie (nicht die oder das)
Sonnenkind
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2010 13:13
Zugfahrzeug: VW-Bus T3
Camper/Falter/Zelt: Paradiso
Wohnort: Oberfranken

Re: Suche Unterlagen.......

Beitrag von Sonnenkind »

Hallo Uli,
bist Du damals fündig geworden? Könnte ich dann vielleicht Scans davon bekommen?
Wäre echt Klasse!

Ulf
Antworten

Zurück zu „Paradiso“