Es ist vollbracht !

Seit 2005 fertigte die 3DOG camping GmbH Faltcaravans und Autodachzelte in seiner Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 der ERWIN HYMER GROUP angehörige Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt. CAMPWERK hat die Marke 3DOG camping übernommen und ist jetzt Ansprechpartner für Service-Dienstleistungen und Ersatzteile zu bestehenden 3DOG Camping Produkten.
Benutzeravatar
Grüffelo
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2015 15:02
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai ix35
Camper/Falter/Zelt: Campwerk economy
Wohnort: Deutschland

Re: Es ist vollbracht !

Beitrag von Grüffelo »

Hallo,
ich habe meine Lichtlösung für meinen Campwerk im Campwerk-Forum eingestellt - schau mal dort unter: "Es werde Licht" im Campwerk

lG

Tom
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Es ist vollbracht !

Beitrag von wurzelprumpf »

Moin,

Martin hat ja meine Lichtanlage schon verlinkt.

Jetzt habe ich in der Deichselbox eine 38Ah-Gelbatterie für den Mover, die speist auch die Lichtinstallation.
Und für das Vorzelt habe ich meine gute alte Petromax.

Gruß
Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Es ist vollbracht !

Beitrag von Zappergeck »

wurzelprumpf hat geschrieben:Moin,

Martin hat ja meine Lichtanlage schon verlinkt.

Jetzt habe ich in der Deichselbox eine 38Ah-Gelbatterie für den Mover, die speist auch die Lichtinstallation.
Und für das Vorzelt habe ich meine gute alte Petromax.

Gruß
Michael
Ok! Denke wir werden das etwas einfacher halten die Beleuchtungsgeschichte.

Servus

Martin
Viele Grüße Martin :prost:
Zappergeck
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 407
Registriert: 16.08.2015 10:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo Custom
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail Dog 2015 Oliv/Sand und Hymer Eriba Touring 430 GT MJ 2004
Wohnort: Bayerische Rhön

Re: Es ist vollbracht !

Beitrag von Zappergeck »

Update:

Bekam heute mit der Post die Auftragsbestätigung vom Dog.

Und eine Fahrgestellnummer gibt es auch schon :dhoch:

Servus

Martin
Viele Grüße Martin :prost:
Antworten

Zurück zu „3DOG“