Camping des Dunes in Gravelines - Nordfrankreich

Hier kommen eure Erfahrungen mit französischen CPs hinein
Declan

Camping des Dunes in Gravelines - Nordfrankreich

Beitrag von Declan »

Hallo Allerseits,

eine Frage an die zahlreichen Frankreich-Urlauber hier: Kennt jemand bereits diesen Platz: http://www.camping-des-dunes.com und kann seine Erfahrungen hier zum Besten geben?

Überlegen, ob wir dort in den Herbstferien vielleicht hinfahren sollten.

Gruß
Volker
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Hallo Volker,

leider kenne ich den Platz nicht. Eure Herbstferien in NRW sind Ende September bis Anfang Oktober. Schaut in die Wetterkarten, ob es im Nord-pas-de-Calais einen "goldenen Herbst" gibt. Falls nicht, in dieser Ecke herrscht zwar ein gemäßigtes Klima, es kann aber nieselig und neblig sein. Vermutlich nicht das, was ihr hören wolltet. :roll:

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
Antworten

Zurück zu „Frankreich“