Hoffentlich brauch ich dieses Jahr nicht wieder 3 Stunden für 120km.
Gruß Olaf
Moderator: Treffen-Mods

uns wie verrückt auf das nächste Treffen. Derweil erst mal
 uns wie verrückt auf das nächste Treffen. Derweil erst mal   oder
 oder   lasst es Euch gut gehen und Wolfgang: Sehr gut gemacht - Danke Dir und allen anderen Helfern.
 lasst es Euch gut gehen und Wolfgang: Sehr gut gemacht - Danke Dir und allen anderen Helfern. 

Was soll ich sagen, alle so verrückt auf verschiedene Weisen, die passen zu 100% auf so ein Treffen und erst recht in diese Zeit. Eine Zeit, in der das Wort Entschleunigung oder der Begriff Ruhe tanken nicht mehr selbstverständlich ist.
  Was soll ich sagen, alle so verrückt auf verschiedene Weisen, die passen zu 100% auf so ein Treffen und erst recht in diese Zeit. Eine Zeit, in der das Wort Entschleunigung oder der Begriff Ruhe tanken nicht mehr selbstverständlich ist.   Viele, bestimmt sogar die meisten von uns, sehen ihr Arbeitsleben an sich vorbeiziehen wie einen Zeitraffer, oder meinen, sie sitzen in einer U-Bahn und finden den Knopf zum Tür öffnen nicht, und schon fährt sie weiter. Da kann man auf so einem Treffen dann sehen, wie die einzelnen Mitglieder wieder zu den Wurzeln des Seins zurückfinden.
  Viele, bestimmt sogar die meisten von uns, sehen ihr Arbeitsleben an sich vorbeiziehen wie einen Zeitraffer, oder meinen, sie sitzen in einer U-Bahn und finden den Knopf zum Tür öffnen nicht, und schon fährt sie weiter. Da kann man auf so einem Treffen dann sehen, wie die einzelnen Mitglieder wieder zu den Wurzeln des Seins zurückfinden.   

für die Vorarbeit zu dem Wochenende.
  für die Vorarbeit zu dem Wochenende.