Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Jörch+Sandra

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von Jörch+Sandra »

So Leute,
hab die Liste aktualisiert (Seite 3 unten).
Bisher habe ich allerdings von einigen, die sich hier gemeldet haben, noch keine email mit den Daten bekommen, bitte noch nachholen! Diese sind solang nur unter Vorbehalt auf der Teilnehmerliste (rot markiert).

Hey SueSue, ich freue mich, einen anderen Randger zu sehen, da komme ich doch glatt mal gucken, da wir unseren noch nicht so lange haben.
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von rewinima »

:hi:

Ich möchte noch eine Erwachsene nachmelden. Unsere Tochter hat sich spontan dazu entschieden mal wieder mit den Elteren mit zu fahren. Ohne Karl-May-Spiele.

Gruß Wiebke
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Jörch+Sandra

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von Jörch+Sandra »

Munatacker hat geschrieben: 15.07.2019 21:42
Tini1974 hat geschrieben: 15.07.2019 19:08 :hi: Ich bin dabei , hab FREI bekommen :hurra: :hurra: :hurra: Anmeldung ist raus . Muss ich mich jetzt noch extra auf dem Campingplatz anmelden ? Kommt noch irgendeine Bestätigung ? Was wenn es dann doch nicht geht ?
Hallo Tini

Wenn Deine Anmeldung bei Jörg+Sandra eingetroffen ist werden sie dich zur Teilnehmerliste hinzufügen.
da findest du sie unten im Beitrag.
viewtopic.php?f=33&t=16228&start=30#p127651

auf dem Campingplatz brauchst du dich nicht extra jetzt noch anmelden.


mfg. Jörg
der sich schon freut den Sipre Erika 2 anzuschauen :zwinker:


Danke an Jörg/Munatacker für die Erklärung. :dhoch:
Ich sammele alle Anmeldungen hier (bzw. auf meinem PC als Excel-Liste) und gebe sie geschlossen (inkl. aller Infos zu Namen, Adressen usw) an den Campingplatz weiter- ca. eine Woche vorher. So hat nur einer den Orga-Aufwand und wir haben die Gewissheit, als Gruppe beisammen zu stehen und entsprechende Preisvorteile zu bekommen.
Du brauchst also nichts weiter zu tun, als mir die email zu schicken (schon geschehen) und dich um Karten für Karl-May zu kümmern, sofern gewünscht.
Wenn es dann doch nicht geht, melde dich bitte kurz ab- ich schaue am Freitag Mittag kurz vor Abfahrt das letzte Mal rein und gebe entsprechende Infos an den CP weiter. Das lief bisher immer unkompliziert und ich hoffe, dass es hier genauso sein wird.

Im Übrigen werde ich die Liste bei mir zuhause und sämtliche betreffenden emails kurz nach dem Treffen wieder löschen und es werden eure Anmeldedaten außer an den Campingplatz an niemanden weiter gegeben- soviel zum Thema Datenschutz.
Kaktuspo
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 127
Registriert: 17.08.2017 09:37
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Xsara Picasso 1999
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Wohnort: Hamburg

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von Kaktuspo »

So habe uns dann auch mal angemeldet. Maryellen hat mich angeschrieben daß Sie keinen Falter mehr hat aber einen Wohnwagen und damit kommt. Weitere Daten hat Sie mir nicht geschickt. Gruß Christian
Jörch+Sandra

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von Jörch+Sandra »

Prima, wir sind jetzt 16 Gespanne!
Ich verschicke jetzt an alle angemeldeten Teilnehmer eine Infomail. Bitte lesen und beachten!
Dann sehen wir uns ja schon bald, wir freuen uns drauf!
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von wurzelprumpf »

Hmmmm...

ich habe bislang keine Mail bekommen :(
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von Munatacker »

wurzelprumpf hat geschrieben: 13.08.2019 15:52 Hmmmm...

ich habe bislang keine Mail bekommen :(
meine kam gestern Abend 12.08.2019 20:56 an mit Anhang. :dhoch:


mfg. Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von wurzelprumpf »

:oops: :oops: :oops:
gefunden

im Spam-Ordner :hmpf:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Tini1974
Beiträge: 9
Registriert: 23.06.2019 11:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Caddy Bj 2006
Camper/Falter/Zelt: Sipre Erika 2 , Bj 1981

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von Tini1974 »

Hab keine Mail bekommen :heuel: hab schon alles durchgewühlt , auch bei Spam war nix bei

Doch gefunden :) in einem meiner etlichen E mail Adressen
Jörch+Sandra

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von Jörch+Sandra »

Ich habe an die email-Adressen versandt, von denen ich die Anmeldung bekommen habe.
Gut, dass die mail aufgetaucht ist :D
Ich habe privat nur eine email-Adresse, das ist einfacher.
Muss nur dran denken, die diversen email-Adressen, die ich sonst noch verwalte, regelmäßig zu prüfen.... :oops:
Florian Landschof
Beiträge: 4
Registriert: 10.07.2018 14:18
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira
Camper/Falter/Zelt: Raclet Lagon
Wohnort: Plön

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von Florian Landschof »

Moin,
wir werden wohl erst gegen 19:00 eintreffen, da ich noch arbeiten muss.
Wir stoßen dann später zum Grillen dazu.

Bis dann
Florian
Jörch+Sandra

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von Jörch+Sandra »

So, heute Abend schicke ich die Anmeldeliste an den CP. Wenn jetzt noch Änderungen/An-oder Abmeldungen oder sonstige Hinweise kommen, bitte unverzüglich melden, damit ich es entsprechend weitergeben kann.
Bitte beachtet: Anreise ist am Freitag ab 15 Uhr möglich!
Benutzeravatar
rewinima
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 593
Registriert: 07.11.2006 08:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Wohnort: 27711 Osterholz-Scharmbeck

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von rewinima »

Erst ab 15 Uhr eintreffen möglich :( Wollten eigentlich vormittags schon eintrudeln, um den nachmittag noch zu genießen. Na ja, dann können wir uns ja zuhause Zeit lassen und hoffen, das wir Freitag trotzdem gut durch HH kommen. :shock:


Freuen uns schon
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Grandmadeath
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2016 15:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Audi A4
Camper/Falter/Zelt: Trigano Cherokee
Wohnort: Schwanewede

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von Grandmadeath »

Moin, heute spontan angemeldet :prost2:
ist die Anmeldung angekommen? :shock:
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2726
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Nordtreffen Bad Segeberg 6.9.-8.9.2019

Beitrag von Rollo »

Moin,
warum erst ab 15.00 Uhr ,das entspricht doch nicht den Hinweisen des CP. Ich wollte nach dem Frühstück los und bin dann gegen 11.00 da.
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
Antworten

Zurück zu „Treffen“