seit dieser Woche bin ich stolze Besitzerin eines Jamet Air und ich hoffe ich habe mir nicht zu viel zugemutet.

Anfang der ´90iger habe schonmal einen Jamet besessen und ich bin damals sehr zufrieden gewesen. Groß für die ganze Familie und leicht zu fahren.
Tja jetzt möchte ich gerne alleine damit fahren oder mal meine Enkel mitnehmen. Den Jamet Air habe ich mir gekauft, weil es für mich als Alleinaufbauerin etwas einfacher ist zu pumpen, wie alleine ein Zeltgestänge aufzubauen. Glaube ich jedenfalls

Nein und ich bin verrückt mir einen großen Falti zu kaufen. Es sind auch mal Urlaube mir Mehreren geplant.

Jetzt werde ich erst einmal an der Küche ein paar gute Rollen anbringen, wenn hier jemand Tipps hat wie er das gemacht hat, gerne her damit. Ich bekomme die Küche nämlich nicht angehoben.
Weiterhin wollte ich mal fragen, ob hier jemand noch einen Tipp hat, wie man leichter den Jamet aufklappen kann. An den Beinen ziehen um überschwemmen ist keine Option, da der Kippwinkel für mich alleine zu schwer ist. Daher die Frage, gibt es da vielleicht eine einfachere Variante? Ja ich weiß, man kann auch freundliche Camper fragen.

Bin schon ganz aufgeregt, meinen Falti nächste Woche abzuholen. Dann wird erst einmal oder mehrmehrmals, Probe aufgebaut. Glaube das spart die Muckibude

Auf alle möglichen Tipps würde ich mich freuen.
Heike