Masse paradiso klappcaravan

Nadineherold1
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2022 20:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Paradiso faltcaravan

Masse paradiso klappcaravan

Beitrag von Nadineherold1 »

Hallo! Da ich meinen paradiso gerade nicht bei mir habe, würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann was die Masse vom paradiso ist. Hauptsächlich wegen den kederschienen rund herum ums Dach.
LG und danke schonmal.
Benutzeravatar
ABurger
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 735
Registriert: 18.11.2014 16:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira B 1,7 TDCI
Camper/Falter/Zelt: Knaus 420M / Esterel CC34
Wohnort: A'bg / Untermain

Re: Masse paradiso klappcaravan

Beitrag von ABurger »

Welches Modell ist es denn, IMHO gabe es verschieden Längen.
Sollten aber auch in den Fz-Papieren stehen, die haste doch daheem, oder?
Zumal die Kederschienen, falls Neukauf geplant, meist als 2m-Stücke gehen.
Daß aber Kederschienen rundherum ums Dach gehen sollen ... sicher?
Kenne das nur von der rechten Dachseite, vorne, hinten und links gibts das nicht.
Klapprige Grüsse von Rüdiger
aus dem Nizza Bayerns
(Knaus420M / Esterel CC34 / Bj. 1981)
Nadineherold1
Beiträge: 3
Registriert: 12.06.2022 20:27
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Paradiso faltcaravan

Re: Masse paradiso klappcaravan

Beitrag von Nadineherold1 »

Hallo! Erstmal danke fürs antworten. Ja der vorbesitzer hat ringsrum kederleisten angebracht. Deswegen hatte ich gefragt. Der paradiso ist Baujahr 79.
Na dann schau ich mal wo ich kederschienen her bekomme. Bin da total neuling drin..😊
LG
Bergpia
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2014 09:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Lancia Musa
Camper/Falter/Zelt: keine Angabe
Wohnort: Bielefeld

Re: Masse paradiso klappcaravan

Beitrag von Bergpia »

Hallo,
Wenn da rundherum Kederleisten sind, ist das bestimmt für das Winterzelt. Es gab mal ein zusätzliches Zelt als Sonderzubehör.
Antworten

Zurück zu „Paradiso“