Frage zu Fliegengitter original bei Rapido Club 44

Bereich für Hubdachwohnwagen von Rapido, Esterel und weiteren Herstellern.
sreins
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2019 21:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2,0 dci
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 lx

Frage zu Fliegengitter original bei Rapido Club 44

Beitrag von sreins »

Hallo Zusammen,

Habe mir einen gebrauchten Rapido Club 44 TLF von 12/98 gekauft. Leider fehlt beim großen Bugfenster das Fliegengitterrollo. Wer ist denn der Hersteller und kann mann das noch irgendwo herbekommen?

Vielen Dank und Grüße
Sven
Benutzeravatar
HK_LU
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 27
Registriert: 05.04.2020 13:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Bitte eintragen
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 40 TCA 1995
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

Re: Frage zu Fliegengitter original bei Rapido Club 44

Beitrag von HK_LU »

Hi,
ich hab mir die Dinger bei unserem auch schon mal genauer angeschaut und den Heckrollo auch schon mal zerlegt (ist bei unserem 40er TCA auch ein Durchgehender). Eine Markierung/Marke ist mir dabei nicht aufgefallen. Ich denke aber dass man handelsübliche Rollos auch montieren könnte. Vorne könnte es etwas Bastelarbeit benötigen da der Originalrollo auf einer individuell angepassten Metallhalterung angeschraubt ist um den schrägen Winkel zum Fenster auszugleichen.
Grüße aus dem Urlaub.
sreins
Beiträge: 9
Registriert: 16.11.2019 21:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail 2,0 dci
Camper/Falter/Zelt: Trigano Randger 575 lx

Re: Frage zu Fliegengitter original bei Rapido Club 44

Beitrag von sreins »

Vielen Dank. Dann schau ich mal was es da so im Angebot gibt.
Einen schönen Urlaub!
Viele Grüße aus dem schönen Linsengericht
Antworten

Zurück zu „Hubdach-Wohnwagen“