so, schritt 2 aufgrund des wetters erstmal verschoben. der klappi steht mit halb geöffnetem deckel in der garage....
habe bei meinen eltern im garten bevor ich ihn mitgenommen habe mal einen probeaufbau gemacht, bin ja neugierig.
eine zeltstange klemmt, aber das wird schon. ansonsten sind alle stangen da (eher zu viele

) und leinen und heringe auch.
der zeltstoff hat ein paar kleinere löcher, aber nichts wildes was großartige näharbeiten oder sowas erfordert. 2 ca 30x60 stoffstücke sind dabei zum flicken. ansonsten habe ich noch einiges an zeltstoff da....
die küche sieht nicht mehr ganz neu aus, das holz über der spüle ist fleckig und muß neu lackiert werden. kocher ist vorhanden incl druckregler. nur die original gasflasche fehlt.
das waschbecken hat einen rostfleck weil irgendwas drinlag, es gibt schlimmeres
polster sind ok, heile und nicht abgewetzt. haben auch keinen geruch angenommen. für die rücklehnenbügel fehlt eine hülse im holz. das gesamte holz ist in gutem zustand, keine flecken oder risse.
der original tisch fehlt. da liegt nur eine sperrholzplatte. da muß ich mir was ausdenken...
die innenzelte sind vorhanden und ok. werden demnächst mal gewaschen.
da es die luxusausführung ist, ist der eingang seitlich. für diese seite ist das original vordach dabei, sieht mehr oder weniger unbenutzt aus... stangen sind auch dabei.
der kasten hat ein paar kleine dellen und die vorderseite hat ein paar kleine rostpickel. denke mal vom steinschlag beim fahren. der rahmen braucht farbe. der originallack ist an vielen stellen dem rost gewichen. allerdings keine durchrostungen sichtbar. grundsätzlich sieht aber alles dem alter entsprechend gut aus.
ein weißer reflektor ist defekt. die rückleuchten haben kaputte gläser, bei beiden fehlt am blinker der rand und sie haben risse. ein ersatzglas liegt im waschbecken. brauche also noch eins.
alles in allem also für 100 euro gar nicht mal so schlecht
so, nun wird er demnächst mal im garten aufgebaut und dann sehen wir weiter. bilder gibts dann natürlich auch wieder