An die Astro Besitzer ;)

Bonzaih
Beiträge: 6
Registriert: 14.05.2020 09:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.2 2017
Camper/Falter/Zelt: Campooz Fat Freddy 2022

An die Astro Besitzer ;)

Beitrag von Bonzaih »

Hallo Leute,

ich war bei der Caravan-Messe in Düsseldorf. Mein erster Anlaufpunkt war natürlich der Stand von Holtkamper 🤪 Hab mir die Modelle angeschaut und lange mit den Verkäufern gequatscht. Der Nano hat es mir echt angetan, weil dieser zu meinen präferenzen passt. Natürlich hat der Nano aber auch einen stolzen Preis.

Alternativ käme für mich der Vorgänger des Nano's, der Astro auch in Betracht.

Kann mir jemand Erfahrungsberichte zu diesem Modell geben? Kann man diesen gut alleine aufbauen? Fahre gerne mehrere Destinationen an. Daher wäre auch ein schneller Aufbau wichtig. Darunter verstehe ich z.b. das man den Astro in einer halben Stunde schlafbereit hat.

Vielen Dank ☺️

Zurück zu „Holtkamper“