Kroatien

Hier können Reiseberichte über schöne Reisen, gerne bebildert, gepostet werden.
Olga3117
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2022 09:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru E Forester
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Kroatien

Beitrag von Olga3117 »

Das erste mal mit dem Campooz in Kroatien..
Das mit den Heringen war ehrlich ein Krampf!
Extra spitzen Nägel gekauft und ne Schlagbohrmaschine dafür gekauft. Nur jeder Bohrer ist Blau angelaufen.
Hier mit unseren Alu Netzen die Luftdurchlässig sind. War außer der Bomben Kühlbox die beste Investition.
Das beste war,Tagsüber ist es Blickdicht von außen,von innen konnten wir alles sehen.

https://www.dropbox.com/sh/siwgvvvd03no ... nzC2a?dl=0
Phlipp03
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 20.05.2010 11:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Scout-3dog (2012)
Wohnort: Thüringen

Re: Kroatien

Beitrag von Phlipp03 »

Hallo,
statt Schlagbohrer lieber einen Bohrhammer verwenden. Funktioniert tadellos.
VG phlipp03
JörgG
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 84
Registriert: 02.08.2021 10:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family
Wohnort: 10405

Re: Kroatien

Beitrag von JörgG »

Tellerkopfschrauben ;-))

Was habt ihr da für Alu-Planen? Hättest Du eine Quelle? Danke!

VG
Jörg
Olga3117
Beiträge: 6
Registriert: 27.07.2022 09:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Subaru E Forester
Camper/Falter/Zelt: Campooz Lazy Jack

Re: Kroatien

Beitrag von Olga3117 »

Callieway Aluminium Sonnenschutznetz/Hitzeschutz Sun-Flash inkl. 6 Spannbänder und Transportbeutel Orig Large (3,3m x 4,5m)

Auf Amazon zwei davon gekauft. Die sind perfekt dafür. Haben wir nicht bereut und benutzen es immer für jedes Zelten.
JörgG
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 84
Registriert: 02.08.2021 10:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family
Wohnort: 10405

Re: Kroatien

Beitrag von JörgG »

DANKE !!!
Benutzeravatar
Det-Happy
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 450
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1,2 Tsi (BJ 2011)
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo (BJ 2020)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Kroatien

Beitrag von Det-Happy »

JörgG hat geschrieben: 05.01.2023 14:43 Tellerkopfschrauben ;-)
Die aber je nach Boden ist auch Vorbohren oder nen stärkerer Akkuschrauber vonnöten, siehe meinen Bericht über Slatina auf Cres. 240er Tellerkopf Schrauben und 9V Makita war keine gute Kombi. Zum Glück hatte ein Nachbar ne 18V Maschine

14454
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)
Vorstellung unseres Trigano Najavo
JörgG
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 84
Registriert: 02.08.2021 10:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family
Wohnort: 10405

Re: Kroatien

Beitrag von JörgG »

Jo!
Wir fahren dieses Jahr in die Ecke (Cikat). Guter Akkuschrauber ist natürlich "Pflicht" ;-))
stones73
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 150
Registriert: 06.09.2021 07:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let Passion 2021
Wohnort: Palz

Re: Kroatien

Beitrag von stones73 »

Also wir hatten letztes Jahr keine guten erfahrungen mit den Tellerkopfschrauben gemacht. die sind ca.5-10 cm rein und dann durchgedreht, ging also nicht weiter.
Die (Zimmermans)Nägel konnten wir bis auf einen alle einschlagen.
Bei anderen Böden hatten wir mit den Schrauben bisher immer glück, mit nem 12 V Bosch Schrauber
Benutzeravatar
Det-Happy
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 450
Registriert: 10.09.2019 13:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 1,2 Tsi (BJ 2011)
Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo (BJ 2020)
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Kroatien

Beitrag von Det-Happy »

JörgG hat geschrieben: 08.01.2023 11:30 Wir fahren dieses Jahr in die Ecke (Cikat).
Ist ja nur eine Insel oder 1h weiter. Sind da mal rüber weil wir zum Lidl wollten.

Ich kann dir, falls du Facebook nutzt, diese Gruppe empfehlen. Relativ ruhig, aber extrem informativ und Hilfsbereit. Da hatte ich auch innerhalb von 15 Minuten nach meinen Hilferuf den Akku Schrauber her 😉

https://facebook.com/groups/1679894978963500/
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)
Vorstellung unseres Trigano Najavo
JörgG
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 84
Registriert: 02.08.2021 10:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan
Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family
Wohnort: 10405

Re: Kroatien

Beitrag von JörgG »

Danke für den Link !!
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“